Was bedeutet das?

7 Antworten

Nun, es klingt, als wäre ihr Interesse an dir nicht allzu gross. Wenn sie nie antwortet, dann liegt es daran, dass ihr andere Dinge wichtiger sind.

Wie bei Jungs übrigens auch, die antworten auch nicht oder nur zögerlich, wenn sie nicht wirklich interessiert sind.

Das Problem ist also nicht, dass du was falsch machst, sondern vermutlich einfach den falschen Baum anbellst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
linawell
Fragesteller

War ich dann zu bedürftig

LastDayofEden  17.03.2024, 10:32
@linawell

Das spielt keine Rolle, sie ist nicht interessiert.

Wenn du aber weiter versuchst, mit ihr in Kontakt zu kommen, obwohl sie nicht will, dann wirkst du bedürftig, ja.

Und es wird sie nicht umstimmen.

linawell
Fragesteller
@LastDayofEden

Und wenn ich ihr viel Geld anbieten, ist das dann bedürftig?

Die hat kein Interesse an Kommunikation mit dir. 🤷

Tut mir leid. 🙁

dass sie nicht will.

Übrigens: jemand, der sich selbst immer mit "man" bezeichnet, statt mit "ich" wollte ich auch nicht,

Lass sie einfach in Ruhe, die will nicht und dann ist deine Bemühung vergeblich . Andere Mütter haben auch schöne Töchter, ist vielleicht der bessere Weg.

linawell
Fragesteller

War ich da zu bedürftig ?

Aylamanolo  17.03.2024, 13:58
@linawell

kann sein. Aber begreif es doch: sie will nicht. Such dir halt eine Andere, die will, aber lass das "man" sein,

Sie hat einfach kein großes Interesse. Also entweder musst du ein Gespräch beginnen und ihr Interesse wecken oder du gibst auf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet