Wieviel gebt ihr in der Woche für`s Essen aus?

Und jetzt werden alle neidisch. Ich bezahle 7.50€ in der Woche nur für`s essen. Habe die richtige Arbeit.

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Person 20-25 EUR maximal. Klappt seit Jahren ohne Probleme und auch jetzt trotz der Preiserhöhungen noch ohne Probleme. Und ja ich koche täglich frisch und ausgewogen.

amimir  10.04.2022, 10:26

o.O

HikoKuraiko  10.04.2022, 13:01
@amimir

Was denn? Möglich ist es 😅 erfordert nur etwas mehr Planung

Schmoople
Fragesteller

echt sparsam

Schmoople
Fragesteller
@HikoKuraiko

Mache ich auch. 3x am Tag und gleich gibt es Mittagessen.

HikoKuraiko  10.04.2022, 10:52
@Schmoople

2x Tag und bin Grad im Fitnessstudio... Essen gibs erst heute Nachmittag gegen 17 wieder. Frühstück gabs um halb zehn

hotangel29  10.04.2022, 10:52

Da musst du mir echt erklären bei den Preiserhöhungen im Moment. Ich kauf schon fast nur Sonderangebote und reduzierte Sachen, brauch trotzdem 50 bis 60 €

Schätze so 30-40 euro vlt mehr, zu 90% vegan, und viel Demeter, bio, regional.
Kann auch mal mehr sein, wenn so Gewürze etc ausgehen, was man nicht so oft kauft oder ich nicht so viel Bock auf kochen habe und viel Fertiges kaufe

Mittlerweile muss ich nicht mehr aufs Geld achten.... und tu ich auch nicht. Könnten 200 € sein oder 350 €.... aus dem Bauch raus würd ich eher mal sagen wahrscheinlich 200 €.

Als Student kam ich locker auch mit 100 € im Monat aus.

Aber wie gesagt, jetzt schwimme ich im Geld und kaufe mir alles was ich möchte.

hotangel29  10.04.2022, 10:53

Hast im Lotto gewonnen 😁👍

150€ ungefähr.

Ca 50-70€ kaufe was ich will, ernähre mich überwiegend vegetarisch. Restaurant und so ist nicht mit eingerechnet