Wieviel kmh mit diesem setup?

1 Antwort

Mit Vergaservorheizer und Ansaugkanaldevuser ist der kaum noch zu halten. Tacho geht bis Anschlag. Super Combi, hält aber nicht so lange. Also nicht für Dauerbetrieb geeignet.

ksididkdkee
Fragesteller

wenn das setup nicht so lange hält kannst du mir vllt ein gutes empfehlen?? danke im vorraus ;)

Schuby221  13.05.2017, 15:45
@ksididkdkee

Also am Besten ist wenn man nichts verändert, das hat ganz viele Vorteile. Betriebserlaubnis bleibt erhalten / Motor lebt länger / weniger Verbrauch / spart Geld / lässt sich besser weiterverkaufen u.s.w.