Warum springt der Roller Yamaha Aerox nicht an?

2 Antworten

Hast Du die Hauptdüse des neuen, vermutlich auch grösseren Vergasers denn auch auf die neuen Gegebenheiten abgestimmt ?

Springt der Roller denn an, wenn Du zum anlassen die Ansaugseite des Vergasers , bzw. die Ansaugöffnung des Luftfilters mal zuhältst ?

Wie weit hast Du die Leerlauf-Gemischschraube denn hineingedreht ? Auch hier musst Du erst einmal eine Grundeinstellung finden.

Da gibt es mehrere Möglichkeiten

  • Benzinleitungen verstopft
  • Vergaser Schwimmer falsch eingestellt
  • Benzinpumpe defekt oder verstopft
  • Tank Ansaugstutzen oft durch Blätter verstopft die mal im Tank gelanded sind. 
  • Würde die Zündkerze falls sie nicht neu ist auch austauschen

Benzinschlauch habe ich geschaut nicht verstopft

wie kann man das einstellen?

Benzinpumpe ist nicht defekt habe ich auch überprüft

Den tank hab ich komplet geleert und wider gefüllt alles drausen

Zündkerze und Zündkerzen stecker heute neu gekauft hatte das gleiche problem schonmal aber da hat die zünkerze gereicht

0

Kymco super 8 springt nicht an .Stand mehrere jahre in der Garage.?

roller springt nicht mehr an. habe schon Tank,Filter und Bezinhahn neu.beim saugen kommt benzin , kerze bleibt trocken funkt aber was kann ich jetzt weiter machen.

...zur Frage

Aerox zieht erst ab 20km/h trotz komplett neuem 'Getriebe'?

Hallo

Also folgendes Problem meine Aerox Baujahr 03 zieht erst ab 20km/h obwohl ich eine neue Original Kupplung eine neue Gegendruckfeder(+1000) von polini, neuen Stage 6 Keilriemen, neue Orginal Kupplungsglocke, neue Riemenscheibe von Stage 6 und nen Stage 6 Sportvariorator verbaut habe. Ich hab schon alle Gewichte (3,-4,5) probiert und die 3 Kupplungsfedern von Stage 6 ausprobiert habe.

Des Weiteren habe ich noch einen Stage 6 Pro replica und ne 75 Hd verbaut

Ich habe echt keine Ahnung woran es noch liegen könnte da ja alle teile (Kupplung+ Riemen+ Variorator) neu sind, was das abstimmen angeht hab ich eigentlich auch alles ausprobiert und am vergaser kann es eigentlich auch nicht liegen da der Roller wenn ich die Bremse ziehe und Gas gebe nicht aus geht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen danke an alle antworten im Voraus

...zur Frage

Aerox springt schlecht an...Hilfe

Hallo ich habe eine Aerox die hat paar Sachen verbaut 17,5 dellOrto vergaser 50ccm Top Performance Zylinder, Top Performance Turbo Cooler Vario deckel Stage 6 pro pott und mehr. Also ich muss den Roller kicken dabei am choke ziehen und die ganze Zeit Vollgas und wieder runter. Und dabei Greift mein Kickstarter Net richtig und schlägt ofters zurück das dauert 20-30 kicks bis er angeht. Naja wenn er erstmal an ist geht er bis 50Grad und dann lässt er sich mit 1 kick angehen. Aber warum ist das so?

...zur Frage

Aerox problem mit Zündkerze

Also ich habe nen Yamaha aerox Bj. 2006 (Sport Pot, Sport Vergaser 17,5 und sport CDi) das Dinge läuft 1a aber immer wenn er 3-4 Tage steht springt er nicht mehr an und die ZK ist komplett nass mit Benzin. Wodran kann das liegen was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?