Also ich glaube das es an der Luft liegt. Entweder der Weg raus oder rein. Also wie Maxschmelling sagt Auspuff reinigen und dann den Luftfilter überprüfen. 

...zur Antwort

Ja klar....Alle Zweiräder außer Roller. Ich fahre selbst Enduro und grüße und werde gegrüßt

...zur Antwort

Alles Bullshit....um auf Trending oder Hot zu gelangen bedarf es jediglich Admin votes....Es gibt eine bestimmte Anzahl an Admins und ab so und so viel Adminvotes bist du Trending und dann irgendwann Hot... Es gibt auf jeden fall keine Vote Grenzen...Ab 10.000 ist man Hot...blödsinn eben nicht es gibt genug Posts in Hot die unter 10.000sind

...zur Antwort

Da gibt es mehrere Möglichkeiten

  • Benzinleitungen verstopft
  • Vergaser Schwimmer falsch eingestellt
  • Benzinpumpe defekt oder verstopft
  • Tank Ansaugstutzen oft durch Blätter verstopft die mal im Tank gelanded sind. 
  • Würde die Zündkerze falls sie nicht neu ist auch austauschen
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.