Aerox hat bei Vollgas manchmal kleine Aussetzer, es hört sich an als ob er zu wenig Sprit bekommt. Zündkerze nass aber rehbraun.?

1 Antwort

Hallo

Ob die 110er düse passt wäre ich mir nicht sicher.

Original gaser und düse+5%pro mm grösserer gaser=richtige düse.

Ist auch der richtige Wärme Wert deiner Kerze drin?wichtig

Gruß Jürgen

2

Zündkerze wurde vom Zylinder Hersteller empfohlen. Bevor ich den Vergaser mal zum Putzen abgemacht habe bin ich noch ne 98 HD gefahren und danach musste ich komischerweise hochdüsen weil er beim gasgeben zu wenig Sprit bekommen hat.

0
30
@aerox2015

Oh

Da würde ich doch einmal nach falsch Luft suchen,wen die vorher mit der 98er gut lief.

0

Hallo hab ich ein kolbenfresser an meiner aerox?

Also bin ohne kühlwasser gefahren weil meine zylinder schraube am a*sch ist also statt 4 hab ich nur 3 schrauben drauf und so verliert er wasser als ich so gefahren bin hatte er nicht die volle leistung ich bin 35km gefahren ca jede 8-10km pause gemacht das der motor wieder kalt wird bei der kälte hab ich gedacht ist es nicht so ein großes problem ist paar mal ausgegangen aber hab den wieder nachdem er kalt war zum laufen gebracht als ich fuhr ist er plötzlich ausgegangen und nicht mehr an hab zündkerze überprüft war erstmal nass dannach als ich es wieder angeschaut hab war es trocken zündfunke da kompression ca.4 bar ich vermutte er zieht falschluft weil der zylinder nicht ganz fest ist wegen 1 fehlender schraube denkt ihr ich hab ein kolbenfresser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?