Aerox hat bei Vollgas manchmal kleine Aussetzer, es hört sich an als ob er zu wenig Sprit bekommt. Zündkerze nass aber rehbraun.?

2 Antworten

ich hatte das auch guck mal ob im luftfilter wasser ist oder ob der irgendwo wasser saugt der verschluckt sich dann und hat ein enormen leistungs verlust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Ob die 110er düse passt wäre ich mir nicht sicher.

Original gaser und düse+5%pro mm grösserer gaser=richtige düse.

Ist auch der richtige Wärme Wert deiner Kerze drin?wichtig

Gruß Jürgen

aerox2015
Fragesteller

Zündkerze wurde vom Zylinder Hersteller empfohlen. Bevor ich den Vergaser mal zum Putzen abgemacht habe bin ich noch ne 98 HD gefahren und danach musste ich komischerweise hochdüsen weil er beim gasgeben zu wenig Sprit bekommen hat.

Alpino6  21.03.2016, 21:54
@aerox2015

Oh

Da würde ich doch einmal nach falsch Luft suchen,wen die vorher mit der 98er gut lief.