Wieviel Liegestütze sollte man schaffen...?

4 Antworten

ich hab vor 4 monaten oderso mit 10 liegestützen angefangen . Immer jeden Tag , so in einer stunde immer 10 x 2 also 20 liegestützen.... Ich hab dan die Anzahl immer aufgebaut auf 15 dann auf 20 undso weiter .. und ich schaff heute 40-50 ohne schwach zu werden :)

ich wiege 100 kilo und kann 30-35 stück ist es gut?

als ich denk so 20-25 is für einen durschnittlichen erwachsenen mann ee normal, auch wenns nicht viel is, aber die leute sin halt heute so drauf. ich schaff so knapp 50, mach aber auch öfters welche.

40 liegestütze

Hallo ich bin 14 Jahre alt und am 27.2 hab ich einen sporttest und da muss ich 40 liegestütze schaffen aber da muss ich mit meiner Brust einen 5 cm hohen Ball berühren und wie kann ich trainieren das ich das schaffe weil der Test ist bald und ich schaffe nur so ca 20 bis 25

...zur Frage

Warum bin ich nicht mehr so Fit wie vor 1 Paar Wochen?

Hallo,

ich habe ein Problem ich konnte vor 1-3 Wochen knapp 60 Liegestütze machen und da ich seit 2 Wochen kein Fitness jeden Tag gemacht habe schaffe ich kaum 20Liegestütze liegt es daran das ich 2 Wochen kein Fitness gemacht habe!?

...zur Frage

wie mehr liegestuetze schaffen

Ich schaffe leider nur 34. Das ist nicht viel jeder schafft mehr als ich. Wie kann ich das besser traibieren? Irgendwelche betimmten armstuetz uebungen? Habe leoder in den armen wenig kraft sind rel. Duenn. Danke

...zur Frage

Hilfe bei Liegestütze?

Hallo, ich bin m/16 wiege 70kg und bin nicht fett (normal). Ich schaffe keine Liegestütze, was kann ich tun um Liegestütze zu schaffen also klein anfangen wie? Hilfe!

...zur Frage

Wie viele Liegestütze mit 13?

Also ich bin 190 cm groß fast 14 und wollte wissen wie viele liegestütze ich schaffen sollte schaffe im moment höchstens 40

...zur Frage

Mehr Liegestütze ohne Pause schaffen

Guten morgen,

ich muss in 5 Wochen bei der Bundespolizei zum Sporttest antreten. Hier werden u.a. 23 Liegestütze gefordert.

Ich schaffe immer 30 am Stück, dann kann ich jedoch nicht mehr. Nach 1-2 Minuten Pause schaffe ich wieder die gleiche Anzahl. Das kann ich 10 mal am Stück so machen. Ich schaffe also hunderte Liegestütze, muss aber nach 20 oder 30 Stück immer eine Pause machen.

Frage: Wie stelle ich es an, wenn ich gerne mal 40 Liegestütze ohne Pause machen will?

Falls wichtig: Ich habe die Arme ca. Schulterbreit von einander entfernt am Boden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?