Wie viele Liegestütze sollte ein 16 Jähriger schaffen?

7 Antworten

Solange die sauber ausgeführt sind ist das schon ganz gut.

Ich(15) mache seit 7 Jahren drei mal pro woche Kampfsport, schaffe daher auch 40-50 saubere, aber die Meisten in unserem Alter schaffen nichtmal einen.

Mach einfach immer weiter und jeden Tag noch einen drauf, dann kannst du relativ weit kommen.

MfG

Also ich Mädchen 12 jahre mache 30 liegestütz ich mache allerding auch sehr viel Sport (Geräteturnen und Bouldern) beides auf leistung fokussiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an, ob du trainierst oder die einfach so gemacht hast. ich bin ein mädchen und kann 50, aber die mache ich schon jeden tag seit 1 1/2 jahren. hab mit 4 angefangen und bin jetzt bei 50 :)

Das ist gut : )

Kumpels die trainieren von mir schaffen über 100 ....

aber auch gut bei dir ..

1

Mein großer bruder kann glaub 80 oda so hab bei 50 aufgehört mit zu zählen :D najaa ok er ist auch boxer :D ich kann glaub 10 :D nicht die bestleistung aber mann kanns annehmen ;) 25 ist auch gut ;)

das kommt nicht aufs alter an sondern das liegt an der sportlichkeit

Was möchtest Du wissen?