wie viele liegestütze schafft ihr?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich finde das nicht so toll.

mädchen, fast 1, 55m ;D, 39 kg, 16 und kann 70 liegestütze :)

Ich bin maennlich 16 1,68 cm und um die 60 kg und Ich mache an meinen Triceps tag 25 liegestuetze als aufwaermuebung aber am schluss muss ich schon kaempfen.

Ich (m, 1,72 m, 86 kg,) schaffe 132(rekord)

Hallo Leute wie schafft man es in die NBA,und wie meldet man sich für den NBA Draft an Voraussetzungen u.s.w?

Hallo Leute,

ich bin 15 Jahre alt und bin 1.70m groß. ich will unbedingt als Profi-Basketballer in der NBA spielen. ich spiele seit ungefähr sechs Monaten in einem Verein (U16m) in der Kreisliga und hab mich in Basketball sozusagen "verliebt". ich hab mich mal im Internet über die NBA und den Draft erkundigt doch konnte lediglich nur ungenaue Infos entnehmen. Deshalb wollte ich mal hier fragen ob mir jemand helfen kann.....

Wie kommt man in die NBA?

Wie meldet man sich für den Draft an?

Voraussetzungen (Schulisch, als auch Körperlich)

Wie kann man irgendwie Kontakt zu den Leuten herstellen?, die das alles "organisieren" sag ich mal.