(Frage nur an Mädchen) wie viele Liegestütze schafft ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

0-5 32%
16-20 18%
26-30 14%
6-10 11%
11-15 11%
mehr als 30 (bitte genaue Zahl kommentieren) 11%
21-25 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
26-30

Brauch 27 um in Sport eine eins zu bekommen also was muss das muss.. Bin da zwar schon an meiner Grenze aber es geht.
bin 16, 172cm, 60kg, schwimmer

Lermanent
Fragesteller

27 ist schon echt beeindruckend. Schaffe selbst knapp 20, mehr aber nicht. Habe auch schon teilweise davon gehört, das Schwimmer oft sehr fit sind

0-5

Im moment schaffe ich nur ca. 5. 😐

Ich habe letztens erst begonnen Liegestütze zu machen und habe mich schon gesteigert 😂 👌

Bin 14, wiege ca. 60 kg und spiele (noch nicht so lange) Tischtennis.

0-5

Schaffe für Frauen keine halbe und falle runter wurde deswegen auch mit Humor ausgelacht =D aber dafür war ich immer die schnellste und beste in Sportarten...nur mit Kraft hab ichs nicht 🥺😭

157, 43kg

Vonuzeropvv2  13.11.2021, 23:54

Das ist doch das wichtigste, dass man in irgendwas gut ist 😂

Vonuzeropvv2  14.11.2021, 00:01
@BabyAri

Was meinst du mit Tiere

also du magst halt keine Tiere oder wie^^

BabyAri  14.11.2021, 00:05
@Vonuzeropvv2

Nein ich mag die =) aber hab auch eine Schwäche... hab vor den meisten Angst =/

BabyAri  14.11.2021, 00:07
@Vonuzeropvv2

Nein bin selbt eine =D ehehe aber vor Hunden.. Spinnen.. Insekten.. alles wss kriecht.. krabbelt usw =) Vögel eig alles bis auf KATZEN =/

MikaFitness  14.11.2021, 00:04

Haha süß😅

BabyAri  14.11.2021, 00:09
@MikaFitness

Wieso haha =D meine Schwestern und Brüder sagten alle " boa bist du peinlich das meinst du nicht ernst ahahhaahha" 🥺😭😂

MikaFitness  25.11.2021, 16:50
@BabyAri

Ist doch nicht peinlich Mensch. Ist okay :), bist auch ein Mädchen.

Ich kann ehrlich gesagt gerade mal 5 vielleicht auch ein bissel mehr. Weiß nicht an was das liegt. Ich bin recht sportlich und trainiere auch jeden Tag aber mehr Füße. Ich tanze halt Ballett. Ich mache zwar auch oft Krafttraining aber Liegestütze sind nicht so meins. Das ist bei uns allen in der Klasse so. Auch bei den Jungs deswegen kraut es mir immer vor diesen Fitnesstest. Wir motivieren uns zum Glück dann aber immer gegenseitig 😊

Ich bin 14

Woher ich das weiß:Hobby
Lermanent
Fragesteller

die Jungs bei euch schaffen auch nicht mehr als 5? Und wie motiviert euch dann so? Feuert ihr euch einfach gegenseitig an? Und hat das einen Effekt?

Souldancer16  14.11.2021, 00:14
@Lermanent

Naja schon ein paar mehr aber niemals die die gefordert sind. Wir sind halt immer gegenseitig auf uns stolz egal wie viele wir am Ende geschafft haben. Ach und wir machen den Test runter xD
Keine Ahnung ob das einen Effekt hat. Wir fühlen uns halt dann wohler

0-5

Gar keine, bin unglaublich unsportlich und habe null Arm Muskeln oder Körperspannung. Bin 16 und 53kg/163cm schwer bzw. groß. Sport mache ich offensichtlich keinen, nur manchmal bisschen Yoga, soweit man das als Spirt zählen kann, aber auch darin bin ich furchtbar schlecht😅