Wie viele Liegestützen schafft ihr ungefähr?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Alter: 15 ; Gewicht kp ^^ ; Größe 164 cm oder so ; spiele Fußball, ansonsten nicht trainiert

Kommt drau an ob verkrüppelte Liegestützen auch zählen.. ich schaff eine schöne, die nächsten zwei sind noch irgendwie erträglich, und dann noch ca. fünf seeehr verkrüppelte xD

16, weiblich, Größe: 162 cm, Gewicht: 58 kg, trainiert, 50 Liegestütze

15 jahre
1.78m
70kg
60-70liegestützen
Täglich 2 stunden spannungs und krafttraining. Plus 3 mal die woche fußball.

17
1.8 meter
60 kilo
40 liegestützen
Habe nie trainiert auser ein halbes Jahr lang jeden abend Liegestützen und situps.
Am Anfang konnte ich 10

Weiß aber nicht ob ich es nicht übertrieben habe, hab inzwischen Handgelenkschmerzen bei liegestützen und hab sie deshalb vor kurzem aufgehört :C

0

27

1.9m

90 Kilo

50+

Trainiere Täglich zuhause und 2-3 mal in der Woche im Fitness Studio

15jahre Gewicht 68kg Größe ca175cm Liegestütz : Ca 30

Hallo! Ich weiß es nicht. Habe vor vielen Jahren in lustigem Zustand auf einer Party nach Aufforderung mal 100 gemacht und keine Ahnung was da noch gegangen wäre. 1,78. 90 kg, trainiert.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Liegestütz maximal: 3
Gewicht: Unbekannt

;)

Größe: 1.65
Training: nur Tanzen täglich.

0

14
Weiblich , trainiert
1,73 , 65 kg
29 liegestütz

Alter: 15

Gewicht: 69kg

Größe: 171 cm

Jeden Tag trainiere ich im Fitness Studio

Schaffe maximal 30 hintereinander.

Was möchtest Du wissen?