Liegestütze - Schmerzen im Handgelenk

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Liegestützen machen viele Fehler , z.B. Körperspannung , Hintern runter etc. man kennt das ja ;)

Zu deiner Frage , ich hab auch oft Handgelenkschmerzen nach dem Training bzw. Boxen oder Bankdrücken .. Ein ganz einfacher Tipp der mir auch sehr hilft die Gelenke zu stabilisieren bzw. zu entlasten ball deine Hände zu Fäusten und führe die Liegestütze auf Fäusten aus :)

Viel Erfolg !!

Okay vielen dank :) werd ich mal versuchen :)

0

Du solltest erst mal das Handgelenk schonen.

Was soll ich tun bei Schmerzen im Handgelenk?