Warum schaffe ich weniger Liegestütze als zuvor?

2 Antworten

habe auch das problem gehabt O.o aber das liegt nur daran das du glaube jetzt etwas schneller fertig bist mach etwas ausdauer trainign wenn du jetzt 6 wochen kein training machst kannste wieder soviel wie vorher wird aber wieder schwerer in der zeit... darum mach mehr als nur liegestütze damit du mehr aushälts

wenn ich mich vorher gut aufwärme schaff ich auch mehr, aufwärmen ist ziemlich wichtig, ebenso wie dehnen

Werden die Brüste kleiner wenn man Liegestütze macht?

DANKE für Hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Wie schaffe ich innnerhalb einer Woche 20 Liegestütze am Stück zu machen?

Ich (W12) muss innerhalb einer Woche einen Weg finden, 20 Liegestütze am Stück zuschaffen. Könnt ihr mir sagen was man machen kann ? Ich scahffe jetzt ungefähr 10 Stück. Danke schonmal für jede Antwort

...zur Frage

Wie viele Liegestütze sollte ein 16 Jähriger schaffen?

Ich schaffe 25 Stück ist zwar nicht viel aber ....

Naja was schafft ihr denn so ?

Bitte die Wahrheit sagen und nicht lügen :)

dankee

...zur Frage

Wieso bekomme ich keine Liegestütze hin?

Ich trainiere 2mal in der Woche mit Hanteln, bin etwas muskulös, ABER ich bekomme nicht mal 10 Liegestütze hin, woran liegt das?

Und wie lerne ich die am besten? Z.B Das ich 50 am Stück schaffe.

...zur Frage

Baut man Muskeln ab wenn man jeden Tag ein paar Liegestütze weniger schafft oder die Liegestütze auf mehr Sätze verteilt?

Schaffe irgendwie immer weniger Liegestütze (keine ahnung warum) bei meinem Training was zur Zeit aus ausschließlich Liegstütze besteht. Verteile die anzahl jetzt auf mehr Durchgänge, bau ich dadurch Muskeln gezielt ab und sollte eher etwas anderes versuchen oder ist das kein Problem und die Muskeln bleiben durch das regelmäßige training. Will nicht gezielt Muskelabbau betreiben, würde da lieber aufhören, weils auch Zeit und mühe kostet.

...zur Frage

Mehr Liegestütze ohne Pause schaffen

Guten morgen,

ich muss in 5 Wochen bei der Bundespolizei zum Sporttest antreten. Hier werden u.a. 23 Liegestütze gefordert.

Ich schaffe immer 30 am Stück, dann kann ich jedoch nicht mehr. Nach 1-2 Minuten Pause schaffe ich wieder die gleiche Anzahl. Das kann ich 10 mal am Stück so machen. Ich schaffe also hunderte Liegestütze, muss aber nach 20 oder 30 Stück immer eine Pause machen.

Frage: Wie stelle ich es an, wenn ich gerne mal 40 Liegestütze ohne Pause machen will?

Falls wichtig: Ich habe die Arme ca. Schulterbreit von einander entfernt am Boden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?