Warum schaffe ich weniger Liegestütze als zuvor?

2 Antworten

habe auch das problem gehabt O.o aber das liegt nur daran das du glaube jetzt etwas schneller fertig bist mach etwas ausdauer trainign wenn du jetzt 6 wochen kein training machst kannste wieder soviel wie vorher wird aber wieder schwerer in der zeit... darum mach mehr als nur liegestütze damit du mehr aushälts

wenn ich mich vorher gut aufwärme schaff ich auch mehr, aufwärmen ist ziemlich wichtig, ebenso wie dehnen