Wie viele Klimmzüge schafft der durchschnittliche deutsche Mann?

13 Antworten

Da ist wohl ein kleiner Prozentsatz an Männern die den Durchschnitt anheben :p

Wie gesagt wurde denke ich auch 1 - max. 4 Klimmzüge, als Durchschnitt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Hi,

Ich kenne den genauen Durchschnitt zwar auch nicht allerdings habe ich bevor ich regelmäßig ins Fitnessstudio gegangen bin 3-4 saubere Klimmzüge geschafft.
nach einem halben Jahr aktiv trainieren sind es jetzt 12-15 saubere.

Aber was sagt der "Durchschnitt" aus??

Außerdem sind ja dort ALLE mit drin - Sportler und Ungeübte,junge und ältere,eben der Durchschnitt von Allen!

7-9 kommt mir dennoch da ein bißchen zu viel vor. Tippe eher auf max. 5! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal im Durchschnitt maximal 4, wenn sie korrekt ausgeführt werden.

5-6

manche 10 manche 1

ich schaff 4-5 saubere 😋 aber arbeite daran auf 8 zu kommen 👊🏼💪🏼