Schafft der durchschnittliche Mann einen Stellungswechsel beim ersten Mal?

6 Antworten

Generell ist das erste Mal nicht so dolle aber das ist ja genau das schöne dran.Man kann sich dann immer dran erinnern.Falls du zu erregt bist und es nicht mehr aushälst dann mach eine Pause bevor es raus kommt und solange kannst du sie oral befriedigen halt lecken,fingern usw

du kannst die stellung natürlich auch minütlich wechseln, wenn du willst.

aber beim ersten mal sollte man nich tversuchen so viel wie möglich zu schafen, sondern einfach gucken was sich ergibt und das ganze  dann genießen.

Zeit zum herumexperimentieren hat man immernoch genug

Wenn Du keine Dauer angibst, schafft das nahezu jeder. :)

PlayerEbayer
Fragesteller

Insgesamt 15min machbar? Ca

Man legt doch nicht vorher fest was man macht. Das ergibt sich

Nicht jeder Mann kann gleich, mein erstes war aber nicht so spektakulär:D