Wie viele Klimmzüge schafft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

bis 10 44%
0 35%
11 bis 20 17%
21 bis 30 2%
über 30 2%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bis 10

13 w Habe früh0er Geräte Turnen gemacht, hab da auch Klimmzüge gelernt, kann jetzt etwa 7

Spaceliner420
Fragesteller

Cool ,das ist schon sehr gut 👍

11 bis 20

Mein rekord sind 19 Klimmzüge in guter Ausführung. Ich bin w/15 und mache seit 1,5 Jahren Krafttraining. Davor habe ich geräteturnen gemacht.

Spaceliner420
Fragesteller

Wow, Respekt 💪!

über 30

Bin 14 und mein Rekord hinter einander liegt bei 34 und da nach nur noch nicht ordentliche so 44 schaffe ich dann hab nämlich mit pull ups mein Training angefangen jeden tag zum aufwärmen 30 bis 50 ich würde sogar sagen das pull ups die perfekte Übung sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bis 10

Ganz genau 10. Für 11 habe ich keine Kraft mehr, versuche es aber zu schaffen.

W/14

Weiß nicht, was ich falsch mache, aber komme einfach nicht hoch 😅 Dafür aber 45 ordentliche Liegestütze

brownbomber  12.01.2024, 15:08

Vielleicht hast du lange Arme und tust dich deshalb mit Klimmzügen schwerer.