Wie viele Klimmzüge schafft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

11 oder mehr 52%
0 17%
1-2 13%
5-6 13%
3-4 4%
7-8 0%
9-10 0%

7 Antworten

11 oder mehr

Ich empfinde es nicht als sehr schwer, mehr als 11 Klimmzüge zu schaffen.

Orothred23  16.08.2023, 16:41

Dann machst du vermutlich irgendwas, aber keine Klimmzüge....

Rolajamo  16.08.2023, 16:42
@Orothred23

Ich geh zweimal die Woche ins Fitnesstudio, viel Bouldern und wiege nicht viel.
Mit Zusatzgewichte würde ich natürlich auch keine 11 schaffen :D

Orothred23  16.08.2023, 16:43
@Rolajamo

Gut, dann hab ich nix gesagt....aber dann denke ich weißt du auch, was ich meine. Man kennt ja die Spezialisten :-)

Im Moment leider noch null😅 Ich mache zwar schon relativ lange Kraftsport, hab diese Übung bis jetzt aber ausgelassen. Habs letzte Woche das erste Mal probiert und es geht noch gar nicht😂 Möchte mir aber etwas länger Zeit nehmen und dann dran bleiben😊👍🏻

Mein Ziel das ich bis Dezember erreichen möchte sind 15 :)

mit 104 Kilo ist es einfach unmöglich

1-2

Bin nicht sonderlich gut darin😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
11 oder mehr

Wirklich saubere zehn Stück bekommen tatsächlich die wenigsten hin und das wird dir jeder der Ahnung hat bestätigen. Ich schaffe zehn saubere oft nicht. Ist tagesabhängig.

Orothred23  16.08.2023, 16:46

Und warum stimmst du dann für "11 oder mehr" ab?