Wie kann ich seinen Name herausfinden?

3 Antworten

Omg bei mir ist das gleiche wie bei dir ich kenne auch nur sein Kennzeichen und Versuche ihn zu finden😭😭😭😭😭😭es ist so schwer

Warte einfach auf ihn, bis er vorbeiläuft und dann stalkst du ihn so dermaßen, dass du weißt, in welcher Wohnung er wohnt. Oder häng ihm doch nen Zettel an die Tür mit deiner Nummer drauf und sowas wie. Hey ich wohne in der Nachbarschaft und finde dich süss. Natürlich musst du wissen, wann er ca. vorbeikommt. Aber ihn einfach so finden... da musst du schon rausfinden, mit wem er so abhängt und co..

Irgendwie alles ein wenig wie "Rose" von Two and a half men ;).

https://youtube.com/watch?v=tQRlehZvyvY

indem du in persönlich frägst, du hast da wohl keine andere Wahl