Wie kann ich herausfinden wo jemand wohnt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würde ich zunächst mit dem Vornamen bei Facebook und bei Insta suchen. Den Nachnamen kannst du vernachlässigen, denn sie wird bestimmt nicht mit ihrem Klarnamen unterwegs sein. ;)

Mit etwas Glück findest du sie durch eine Auswahl von Wohnort, Vorname und Bild.

Die Suche über Kennzeichen geht nur über die Bullei. Außerdem muss in diesem Fall eine Straftat vorliegen. Du würdest bei der Polizei überhaupt keine Auskunft erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde es auf peekyou.com versuchen, vllt hilft es dir auf den Anfang einer Spur zu kommen

Mehr weiß ich gerade nicht, viel Erfolg