Warum ist es so schwer eine Freundin zu bekommen? Wie schaffe ich es?

7 Antworten

Denk dir nichts. Ich war die erste Freundin von meinem Freund, der war bis 18 single. Das kommt dir jetzt so vor als würde das nie passieren und in ein zwei jahren liegst du villeicht mit deiner Frrundin im Bett und denkst an diese Frage zurück. Das passiert einfach so und das kannst du nicht erzwingen.

girlover
Fragesteller

Ich bin mir da aber ganz sicher, dass dies bei mir nicht so ist. Ich bin anders, mein Leben ist anders und wird auch immer anders bleiben. Ich meine es gibt Leute, die nie einen Freund im Leben haben und ich denke, dass ich einfach so einer bin. Das das meine ich ganz Objektiv betrachtet, weil ich weiß, dass es so ist.

foxigirl  31.12.2019, 02:08
@girlover

Wenn du so pesimistisch bist, dann wird das auch nie passieren, weil du dann nichtmal merken wirst, wenn ein Mädchen dich mag. Ich glaube du musst einfach mal deine Einstellung ändern. Auch das Kritisieren deines Aussehens ist nicht gut. Schau doch mal in den Spiegel und überlege dir, was du schön an dir findest. Außerdem gibt es bestimmt irgendwo ein Mädchen, das jetzt gerade die selben Gedanken hat wie du und denkt sie würde nie einen Freund bekommen, weil sie "komisch" ist.

Girlover ^^

Der Name ist schon sehr aufschlussreich ^^

Was ich dir empfehlen würde ist das Internet, heutzutage etwas vollkommen normales, hatte früher auch solche Probleme und hab dann angefangen mit Mädels, mir denen ich gezockt hab zu flirten.

Waren sehr unterschiedliche Beziehungen bei, aber mittlerweile bin ich mit einer (auch durch das Zocken kennengelernt) seit 6 Jahren zusammen, erwarten unser erstes Kind usw.

Du solltest aber versuchen lockerer zu werden ^^

Werd fuckboy mein lieber das öffnet Türen die du sonst niemals gehabt hättest Voraussetzung ist nicht komplett scheisse auszusehen und gutes Selbstbewusstsein also ran da man was wartest du ich bin 17 und spreche aus Erfahrung alle Girls labern sie sind nicht so eine aber dabei wollen sie nur mal richtig durchgebummst werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope wir haben hier noch einen schlimmeren Kandidaten wenn es um die erste Freundin und Sex geht...

Lass dir Zeit und mach dir keinen Druck!

Jeder ist anders was die erste Freundin oder saß erste mal betrifft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der Einstellung wird das auch nichts!

Wenn du pessimistisch, ohne Selbstvertrauen und mit nach unten geneigten Kopf durch die Welt läufst!