Wachstum stoppen? Hausmittel?

6 Antworten

Hey, also ich bin auch eher groß 14 Jahre und 175. Ich muss ehrlich sagen, ich fühle mich auch nicht wirklich wohl so, aber bei einer Freundin von mir hat man den Wachstum gestoppt und jetzt hat sie extrem viele Gelenkprobleme und einen ziemlich unförmigen Körper im Sinn von Arme länger als sie sein sollten und auch sonst Dinge welche Proportional nicht ganz passen. Deswegen versuche dich lieber mit deinem Körper so anzufreunden wie er ist.

Es kann durchaus passieren das du nicht mehr weiter wächst, das du also dein restlichen Leben so groß bleibst, und selbst wenn du noch weiter wachsen solltest, versuch es zu akzeptieren es gibt immer Leute die würden sich wünschen so groß wie du zu sein.

Da wir das Wachstum in den Genen haben, können wir es nicht stopen, sowas geht leider nicht!

L.G.Elizza

Ich bin auch 14 jahre und 1,87m groß und ich werde noch wachsen da mein papa 1,92m ist ;) ich finds nicht schlimm :) mein kumpel der ist ein halbes jahr jünger und ist 1,90m

tu es lieber nicht das kann auch nebenwirkunge verursachen akzeptier wie du bist