Ist die Giraffe das größte Lebewesen der Erdgeschichte?

11 Antworten

Jeder hier würde dir sagen, dass Wale größer sind.

Aber ich glaube, darauf willst du nicht hinaus.

Von der Länge nach Oben dürfte die Giraffe das längste Tier sein.

Rika1998
Fragesteller

Ja danke endlich einer der mich versteht ._.

Rendric  02.06.2016, 22:31
@Rika1998

Du solltest Größe halt nicht mit Länge verwechseln. ;-)

Rika1998
Fragesteller
@Rendric

Ich bin z.b. 1.80 groß, und 7 cm lang oder so 😂so meine ich das :3

Gerade im Pflanzenreichreich gibt es doch viele wesentlicht größere Lebewesen. Aber selbst, wenn wir bei den Säugetieren bleiben, sind definitiv die Blauwale die größten.

Nein, von der Länge nach oben her sind sie die größten lebenden Tiere. In der Erdgeschichte war der Ultrasaurus das höchste Lebewesen.

Rika1998
Fragesteller

Ah ok Dankeschön :3

Nein, es gibt Walarten die sind noch größer, aber ich bin mir nicht sicher ob es der Blauwal war.

Nein das großte landtier der fachliche war ein brachiosaurus

Rika1998
Fragesteller

Es gab längere als brachio, aber es geht sich um die größe

Rika1998
Fragesteller
@greenhorn7890

Größeeeeeeee nicht länge ^^ sauropoden waren lang aber ich mein groß ^^