Mit einem 400€ Job wirst du keine Steuern zahlen. Die 400€ sind Netto.

...zur Antwort

Das währe der Tod einer jeden Demokratie. Damit würdest du das Wahlrecht erheblich einschränken. Wer will den so einen Test entwerfen?

Der der den Test bei jeder Wahl neu entwirft, hat die Macht die Wahl indirekt zu steuern.

...zur Antwort

Ich knuddel dich kaputt als wärst du Barney der Dino, Bi*ch.

...zur Antwort

Bin zwar kein Mädel, mir ist es als Fahranfänger aber vor zwei Jahren passiert, dass ich das Auto 5 mal abgewürgt habe, weil ich den dritten Gang drin hatte und der festen Überzeugung war ich hätte bereits in den ersten geschaltet. 

Das war mega peinlich und nachdem ich es dann irgendwie geschafft hatte am Berg im dritten Gang anzufahren, bin ich sofort mit Bleifuß weg gefahren, damit mich keiner sieht. 

...zur Antwort

=WENN([Zelle Anfangszeit]="U";"";[Zelle Endezeit] - [Zelle Anfangszeit])

Ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich das alles richtig Verstanden habe. Aber das wäre mein Vorschlag.

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob das so stimmt, wenn dann wird es aber an daran liegen, dass die Jugendlichen mit dem Internet spielend leicht an sexuelle Inhalte gelangen. Diese Inhalte machen neugierig und die Jugendlichen fangen an auszuprobieren. 

Sie werden sexuell früher Aktiv, haben aber gleichzeitig ein gutes Wissen über Verhütungsmethoden. 

Da man so gut Verhüten kann und Frauen heutzutage sehr viel Wert auf ihre Karriere legen, wird man später Mutter als bspw. vor 40 Jahren.

...zur Antwort

Schwachsinn! Deutschland ist Exportland und verliert mit den Briten schon jetzt einen wichtigen Innergemeinschaftlichen Geschäftspartner. 

Wenn wir aus der EU austreten würden, würden die Bedingungen wir für alle Exporte in die EU verschärfen. Das kann sich ein Exportland wie wir es sind nicht erlauben.


...zur Antwort

Einfach nur als Gabelstaplerfahrer wirst du in kaum einer Firma eingesetzt. Sinnvoller wäre es eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik zu machen. 

So würdest du Erfahrung sammeln und in einem großen Tätigkeitsfeld eingesetzt werden. 

...zur Antwort

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/Komplize

Googlen hätte schneller gegangen als die Frage zu stellen.

...zur Antwort