Alle heulen über das schlechte Wetter, wenn es 20 Grad und Wolken hat und jetzt heulen alle, weil es zu heiß ist. Was wollt ihr eigentlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Was das angeht sind deutsche mit die größten Weltmeister im jammern. Man kann sich nicht immer nur beschweren. in anderen Regionen der Welt müssen die Menschen mit oft extremeren Wetter zurecht kommen und jammern weniger.  Regnet es viel beschweren sie sich ist es zu heiß beschweren sie sich.  Man sollte auch mal zu frieden sein und nicht immer jammern und heulen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ich mich auch immer hahaha alle so ohne Sinn und das sage ich den auch jedes mal so... die wissen einfach selber nicht was sie wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterBeGood
25.06.2016, 11:41

Wahrscheinlich haben die nur eine Temperatur mit der sie glücklich sind zum Beispiel 26,9 Grad und alles was abweicht macht sie unzufrieden. 

1

Frag ich mich bei manchen auch echt;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

22 Grad und strahlender Sonnenschein bei mäßigen Böen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebräunte Haut und ein kaltes Bier :D

Kann ruhig sein die Sonne weil sehe aus wie Käse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte gerne 25° und zwischen durch ein wenig Wind. In meinen Augen perfekt. Außer im Urlaub am Meer da habe ich auch gerne über 30°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?