Brüste hängen extreeeem mit 16?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn da mit 16 etwas hängt dann ist das genetisch bedingt und du wirst wohl generell schlechtes Bindegewebe haben(am BH liegt das nicht), vielleicht ist es ja auch gar nicht so schlimm wie du meinst.. 

Sollte es dennoch so extrem sein, dann kannst du auf natürlichem Wege nicht wirklich viel erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu spät angefangen gibts nicht isz so gar besser. Zu klein ist schlecht solltest du nicht machen. Am besten in der nacht keine tragen und sonst auch so wenig wie möglich und ja wenn sie halt trotzdem hängen sind es die gene

Ändern kannst du da leider überhaupt nichts, außer eine Brust-Op

Ich glaube kaum, ich denke wenn du viel liegst hängen sie nicht so?

Hallo Nsn88

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und 2. große schwere Brüste.
Das könnte auch von deiner Körperhaltung kommen. Stelle dich nackt vor einen Spiegel und versuche verschiedene Stellungen deiner Schulter. Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es Hängebusen und wenn du die Schultern zurückstreckst dann wirst du sehen dass deine Brüste gar nicht so hängen.

http://www.welt.de/vermischtes/article116052727/Sobald-Sie-zu-Hause-sind-Weg-mit-dem-BH.html

Der BH sollte an der Unterbrustweite gut sitzen ohne Einzuschnüren und ohne locker zu sein. Die Unterbrustweite ist bei den meisten BHs 3-fach zu verstellen. Beim Kauf sollte die mittlere Stellung gewählt werden. Wenn man etwas breiter wird kann man ihn weiter stellen und wenn der BH mit der Zeit weiter wird kann man ihn enger stellen.

Das Körbchen sollte so groß sein dass die Brüste vom Körbchen total eingeschlossen werden ohne dass die Brüste eingeengt werden. 

Liebe Grüße HobbyTfz

Ändern kannst du das nur operativ.

Ändern kannst Du das nicht.

Grund für das Hängen kann ein schwaches Bindegewebe sein.

Du solltest allerdings immer einen BH tragen.

Was extrem ist, ist jetzt mal die erste Frage. Da gibt es durchaus Abstufungen und ich könnte mir vorstellen, dass man das mit 16 gleich etwas extremer sieht als es ist...

Dagegen was tun kann man vermutlich nur operativ.

Was möchtest Du wissen?