Wenn man Erfolg im Beruf als Ingenieur hat , Kann man attratktive Frau nehmen oder nicht unbedingt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein. Ich bin selbst Ingenieur und glaube mir, wir sind allesamt nur mit unserem Beruf verheiratet. Die märchenhaften Reichtümer, welche wir verdienen, geben wir für teure Autos und sinnlosen Skiurlaub aus. Alleine.

Da uns schon zu Studienzeiten eingebläut wird, dass wir Frauen nur aus Erzählungen zu kennen haben und die Erfüllung unserer heiligen Pflicht dem Fortschritt der menschlichen Rasse gegenüber immer an erster Stelle kommen muss, haben wir nicht einmal den Gedanken an attraktive Frauen. Ein V8-Motor ist für uns alle vielfach interessanter als eine nackte, eingeölte Frau.

Ironie aus.

Das Eine hat mit dem Anderen absolut gar nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Attraktivität von Menschen weder mit dem Gehalt des Objekts der Begierde, noch mit der Lebensfähigkeit beider zu tun hat, halte ich diese Frage für sehr trollig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Was spräche dagegen? Man kann aber auch eine attraktive Freundin oder Frau haben, wenn man kein Ingenieur ist. Der Beruf hat ja doch mit dem Aussehen der Freundin/ Frau nichts zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst Du mit "nehmen"? Man nimmt sich keine Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe, du nimmst dir eine Frau nicht nur deswegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre auf Dein Herz;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will dich aber keine Attraktive Frau xD sorry aber du sagst das als würdest du Fragen ob dir einen Hund kaufen sollst. Nicht gut. 

Hauptsache ihr liebt euch. Alles andere ist zweitrangig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MysteriousBoy
24.06.2016, 14:03

Frauen sind das BESTE im Leben o; xd

0

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?