was darf ich bei der einreise in die usa überhaupt mitnehmen?..↓

5 Antworten

Flüssigkeiten (Makeup, Cremes, Shampoo, ....) schön eintüten und auch nur in ganz kleinen Mengen jeweils.

Flüssigkeiten sind limitiert. Ruf die Fluggesellschaft an und frage nach. Es gibt auch verschiedene Einschränkungen für Handgepäck und aufgegebenes Gepäck.

Messer, Scheren, (Nagel-)Feilen auch nicht im Handgepäck, soweit ich weiß.

Gute Reise!

ich würde bei Metallischen sachen aufpassen, nur weil ich letztes mal eine metall dose dabei hatte wo meine haargummis undso drin waren wollten die mich fast nciht fliegen lassen, aber du musst dich dann durchsetzten und ihnen zeigen dass du kiene Bomben oder so dabei hast ;)

Bei Flaschen mit inhalt wie wasser oder Shampoo würde ich auch aufpassen ich glaube nämlich mich schwer daran zu erinnern dass man ncihts mitnehmen darf in dem mehr als 25 ml inhalt ist glaub ich :S

Falls noch mehr fragen auftreten sag bescheid ;)

Es ist eigentlich ganz einfach. Du kannst so ziemlich alles mitnehmen wenn du dafür bezahlst, denn es gibt ja Leute die gehen dort Jagen, Angeln, Surfen usw. u. können sogar Knarren mitnehmen wenn man sie anmeldet. Es geht ja nur darum dass man nix ILLEGALES mitnimmt und noch dazu verheimlicht. Kurzum: Als Normalbürger brauchst du dir keine Sorgen machen. Hast du Medikamente nehme ne Kopie von deinem Arzt mit. Hast du über 10T Bargeld dabei sag denen warum. Kein Mensch wird dir wegen deinem Duschgel Schwierigkeiten machen, es sei denn du hast es Literweise dabei. Da würde man sich wundern. Und ein Taschenmesser oder ne Nagelschere brauchst du in deiner Kabine nicht, oder?

mit den medikamenten bin ich mir auch nicht sicher....flüssigkeiten lebensmittel, alles nicht erlaubt..USA ist halt USA^^

albanerfreak
Fragesteller

essen mitnehmen ist auch nicht erlaubt????? wtf

cYleSs  03.08.2011, 13:22
@albanerfreak

nein, man darf keine lebensmittel mit sich führen, alkohol etc inkl. glaub milchprodukte wie schokolade ist gestattet

pinkeii  03.08.2011, 13:23
@albanerfreak

ist aber nicht nur wegen den USA ist überall so.

Außer in inlands reisen. aber wenn du nach frankreich oder so fliegen willst, was ja direkt neben an ist ;) darf man auch nicht diese regeln außer acht lassen. Die Regeln gelten überall.