Hat einer einen guten anmachspruch für mich?

5 Antworten

Lass es lieber. Anmachsprüche finden die meisten Mädchen nicht gut;).
Versuch lieber mit ihr normal zu reden, vielleicht wenn ihr noch zur Schule geht und selbe Klasse Hausaufgaben oder so. Filme und Musik sind auch ein super Thema.

Aber wenn du unbedingt nen Anmachspruch sagen möchtest Google einfach, da gibt es genug…

Anmachsprüche sind ziemlich unnötig, denn die kann jeder lernen und darum geht es nicht. Geh zu ihr und sag ihr ehrlich was du empfindest. Das kommt besser an als sowas wie "Bist du eine Lampe oder warum will ich dich anmachen?".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um gut anzukommen brauchst du keine machohaften Sprüche.

Sei du selbst!

Das kommt besser an, als ne billige Anmache.

Würde niemals einen Anmachspruch verwenden, die kommen garnicht so gut an. Lieber zu der Person gehen und etwas Ehrliches sagen. Das kommt viel besser an als so ein komischer Anmachspruch wo die meisten darüber lachen würden.

LG Justin

M14

,,Hey, du hast eine wunderschöne, feminine und süße austahlung"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen