Junge ignoriert mich nach unserem ersten Kuss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Euer Treffen hatte nicht so für ihn geendet wie er es gerne gewollt hätte. Das er akzeptiert hatte, dass es nicht zum Sex kam, heisst nicht, dass er damit einverstanden war. Er wollte sich bloß nicht anmerken lassen, dass er angefressen war. Wenn er es auf ehrliche Art so hingenommen hätte, würde er sich jetzt nicht von dir abwenden. Ist leider Tatsache. Bereue es aber nicht, dass du nicht darauf eingegangen bist. Das war vielleicht gut so.

iamveryscary
Fragesteller

Kann glaub deswegen liegen, weil er dann am Ende gefragt hat, wieso ich so verklemmt bin.

Christina168  19.10.2021, 23:33
@iamveryscary

Oje. Hat bei Gefühl mir doch den richtigen Wink gegeben. Das tut mir leid für dich. Sei froh das du nicht mitgemacht hat. Ich glaube ihm ging's nur darum dich zu verführen.

Ich glaube er schämt sich. Ihr habt euch geküsst und das war maybe sein erster Kuss. Außerdem wollte er mit dir schlafen aber du wolltest nicht (was keines falls verwerflich ist) und das war ihm bestimmt peinlich. Wünsche dir Good luck!

Lg