Verliebt in einen Jungen, der in meinem Bus fährt, wie kann ich ihn wieder vergessen?

3 Antworten

Naja wenn er nicht weis um was es geht wir er wohl immer den selben bus nehmen :)

Also hast du 2 Möglichkeiten: anquatschen und schauen ob er es wirklich wert ist in ihn verliebt zu sein oooooder, du nimmst einen anderen bus ;)

Ich würde die erste Variante nehmen !

Ich bin bei sowas leider sehr schüchtern, deshalb kann ich ihn nicht ansprechen... er hört immer Musik und wenn nicht, redet er mit einem Kumpel... :/

0
@LeaM43210

Dann fang ihn mal vor oder nach der Busfahrt ab ?:)

Weist du denn wie er heißt. Evtl findest du in bei social media Seiten:)

0
@m3ch4

Ne den Namen weiß ich leider nicht, aber könnte ich heraus finden :)

Das mit dem anfangen wird ein bisschen schwierig, weil er vor mir einsteigt und nach mir aussteigt 😑

1
@LeaM43210

Dann schau doch dass du den Namen herausfindest und ihm dann mal Schreibst!:)

Viel Erfolg! Bei Fragen kannst du einfach kommentieren :)

1

Nein, du kannst nichts tun. Fange doch an, ihn zu grüssen, mal sehen, wie er reagiert. Von da aus lässt sich über alles mögliche reden

lass mich raten. das ist bestimmt ein junge mit dem du noch nie gesprochen hast oder ? :P

Ja😕

0

Was möchtest Du wissen?