Ich habe mich in Mädchen verliebt, welches immer mit mir Bus fährt. Was soll ich machen. Ich kenne sie nicht?

6 Antworten

Hi, TrippelxGamer!

Als Erstes würde ich sie mal ansprechen, oder (wenn der Bus voll ist) mich in ihre Nähe stellen. Aber wenn du sie nicht kennst, ist die Wahrscheinlichkeit auch sehr hoch, dass sie sich veräppelt fühlt...

Viel Glück!

Barry

Du hast dich nicht verliebt, du findest sie nur interessant... Wie willst du sie lieben ohne ihren Charakter zu kennen? Sprich sie an und sag ihr dass sie dir aufgefallen ist oderso...

Sprich sie an, mit sowas wie, dass sie dir aufgefallen ist und du einfach mal Hi sagen wolltest. Dann kannst du sie nach ihrem Schultag fragen oder so und glaubs mir da entwickelt sich einfacher ein Gespräch als erwartet.

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Wie kann ich aufhören meinen Schwarm zu mögen?

Komische Frage ich weiß...

Ich bin im September in eine Neue Schule gekommen um mein 9.Schuljahr zu machen. Da war dieses Mädchen indie ich mich voll verschossen habe.

Mittlerweile bin ich mir zu 97% Prozent sicher dass sie kein Interesse hat an mir und ihr meine Liebe gestehen kann ich nicht weil ihre Freundin nach den Ferien mit mir im gleichen Betrieb anfängt zu arbeiten

Wir haben mal vor nem halben Jahr guten Kontakt übers Schreiben... Wir waren beide sehr schüchtern...

Zu dieser Zeit habe ich keinen Fehler an ihr gefunden; sie war perfekt für mich.

Aber mit der Zeit sind mir immer mehr und mehr schlechte Eigenschaften aufgefallen... Auch manche die ich komplett abstoße.

Jetzt aber mein Problem: Irgendwie kann ich nicht denken dass ich sie nicht mehr mag :( Jetzt sind zwar bald Ferien aber ich denke dass ich sie in Gedanken nicht loslassen KANN. Ich wäre auch gar nicht mehr glücklich wenn ich mit ihr in einer Beziehung wäre.

Was kann man dagegen tun? Ablenken bringt nicht viel. Und einfach Zeit kommen lassen ist auch blöd weil ich meine letzten Ferien genießen möchte nicht die ganze Zeit daran denken zu müssen meinen Schwarm 'verloren' zu haben.

Danke an alle die mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Kann man sich in ein Mädchen nur durch Das Sehen verlieben bzw. verknallen?

Hallo ich bin seit ca. 4 Monaten in ein Mädchen verliebt bzw. verknallt. Ich kenne sie wie gesagt nur vom sehen her. Sie sitzt immer in meinem Bus. Ich finde einfach alles an ihr so unglaublich hübsch und immer wenn ich sie sehe krieg ich ein kribbeln im Bauch und bin sehr nervös. Kann es passieren das ich mich nur durch das sehen verliebt habe?

...zur Frage

Soll ich ihn ansprechen oder warten bis er mich anspricht?

Also Bitte lesen brauch eure Hilfe! Bin mädchen 14 Bei mir im bus fährt ein junge mit und er wohnt auch in meiner Siedlung (ich schreib mit ihm manchmal über fb) aber wenn er dann in der früh auch im bus ist schaut er mich nicht an und garnichts (ich bin in ihn verliebt!!!Seit über einem Jahr!) und wir haben auch noch nie miteinander geredet :( Was soll ich machen ?!

...zur Frage

Mädchen im Bus hinter oder vor mir?

Hallo Leute, Ich bin in ein Mädchen verliebt das auch in meinem bus fährt. Wollte euch mal Fragen wie ich sie im Bus anlächeln soll, da in unserem Bus die sitze hinter einander sind​ und es nicht Mal eine 4er reihe gibt. Also wie soll ich sie anlächeln wen ich zb vor oder hinter ihr sitze ?

...zur Frage

Ein Mädchen schaut mich im Bus immer an,was heißt das?

Mit dem Bus mit dem ich nach Hause fährt jetzt auch ein Mädchen mit.Dieses Mädchen schaut mich dann immer an und wenn ich sie dann anschaue lächelt sie und dreht sich weg.Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?