ich komm nicht über ihn hinweg

3 Antworten

Ohje :/ GENAU sowas hatte ich letztes Jahr auch. 8 Monate lang. Jeden, echt ohne Ausnahme jeden Abend hab ich im Bett gelegen un geheult wegen ihm (..manchmal dachte ich mir sogar "so das wars jetzt ich hab keinen bock mehr auf den ganzen scheiß ich will weg...hab keine lust mehr überhaupt noch zu leben >.<) .... ich hab mir immer Vorwürfe gemacht dassich nicht gut genug bin für ihn etc etc etc. Ich hab mich sehr verändert in dieser Zeit und das hat mich auch so..gefühlskalt gemacht gegenüber fremden Menschen und vor allem Jungs :/ (joa, das klingt krank, oder? ;)) 8 Monate hab ich gebraucht um das zu verarbeiten und ich dachte auch ich komm da nie raus. Aaaber hier bin ich ^^

Mir gehts wieder gut, mein "Jungsverhältnis" wird langsam besser und ich weiß jetzt ganz genau, dass ein Junge SOWAS auf gar keinen Fall wert ist. So weit werd ich's nie wieder kommen lassen. :) Das ist es einfach nicht wert.

Lass dir Zeit! Auf jeden Fall, das ist das wichtigste. Lass den Schmerz auch mal zu, dann ist es leichter :) Und denk dir immer wieder, dass er das nicht wert ist dass du jeden Tag sowas durchmachst! Du schaffst das schon :) Das ist normal, dass man so lange braucht, und du wirst da heil wieder rauskommen :)

Viel Glück und bleib stark! :)

babybunny
Fragesteller

ich probier einfach alles aus, ich finde keine lösung mehr

ich hab alles probiert, ihn ignoriert mit ihm oft geschrieben war nett zu ihm war scheiße zu ihm , ich hab geheult ich hab verdrängt ich hab zugelassen ich hab mit ner freundin geredet. ich hab einfach echt alles durch. ich will seit Wochen ernsthaft abschließen, es geht nicht. ich probier alles. doch es ist so tief in mir das ich meinen alltag nicht mehr packe

illusionista  21.11.2011, 19:40
@babybunny

ich weiß......das dauert... das geht nicht einfach so. Irgendwann vergisst du einfach, wieso's dir eigentlich so dreckig geht. Das heißt, du vergisst es natürlich nicht, du gewöhnst dich einfach irgendwann dran, und hast einfach keinen Bock mehr, jeden Tag zu Hause zu hocken und depri zu sein. Ganz weg sein wird "er" nie, er wird immer bleiben, wei bei mir auch und in schwachen Momenten fang ich auch noch's heulen an, aber 5 sekunden später merk ich, wieso ich heul und verdrängs wieder.

Steh jeden Tag auf, reiß dich zusammen und mach's so gut wie möglich!! Hör auf, dir wegen ihm deine Tage zu versauen! Das ist es nicht wert! Denk immer daran ;) Es wird besser dadurch.

Glaub mir. Egal wie lange du brauchst, es geht vorbei!

babybunny
Fragesteller
@illusionista

Ich will gar nicht an ihn denken oder wegen ihm heulen. es kommt einfach. unaufhaltbar , egal mit welchem vorsatz ich in den tag starte, das ist ja das problem :(

Danke trotzdem ;D

ich kann deine gefühle echt gut verstehen. das hört sich auch nicht absurd oder blöd an. mir geht es schon seit vielen monaten ähnlich, nur das ich den typen garnicht gekannt hab, ihn aber kennenlernen wollte, er aber keinen kontakt zu mir wollte..ich träume auch dauernd von ihm, ohne das könnte ich schon garnicht mehr..ich bekomme ihn nicht mehr aus dem kopf.

warum habt ihr denn keinen kontakt mehr? kannst du nicht wieder kontakt mit ihm aufnehmen ? und woher kennst du dieses jungen ? siehst du ihn regelmäßig( vielleicht in der schule)?

babybunny
Fragesteller

ich seh ihn gar nicht mehr. also weil wir uns nicht mehr treffen und kontakt geht nicht .. also ich geh einfach dran kaputt das tut zu sehr weh zu schreiben. er weiß genau wie sehr ich ihn mag wie auch immer und er tut mir nicht gezielt weh, nein so nicht nur alles was er schreibt berührt mich und ist unerträglich zu lesen

Annlenchen  21.11.2011, 19:35
@babybunny

ohje..ich kenn dieses miese gefühl wenn der kontakt einfach nicht mehr geht..bei mir ist es auch so, wenn ich ihm schreiben würde, würde ich nur immer und immer wieder zurück gewiesen werden..also ich weiß dass ich ihn nie wieder sehe..grad den, den ich so besonders finde, unter den vielen anderen typen und der mir nicht mehr aus dem kopf geht.. auch wenn der schmerz jetzt so stark ist, er wird besser werden. die zeit halt alle wunden..bei mir war es auch so..als er mich damals nicht angerufen hat und danach nochmals am telefon zurück gewiesen, hat es auch sehr wehgetan, wie wenn ich von meiner wolke gefallen wäre..danach ging es mir wochenlang mies. ich hab mir damals auch nicht vorstellen können , dass es mal besser wird, ich hab nur auf die zeit gehofft und jetzt ist es wirklich so gekommen, dass es nicht mehr ganz soo schlimm weh tut wie damals.

babybunny
Fragesteller
@Annlenchen

ich find aber 7-8 monate einfach nur krass. und ich muss sagen, auf die dauer gesehen wurde einfach nichts besser. nichts minimales. es schmerzt wie am ersten tag und somit seh ich keine hoffnung mehr. ich hab sie bestimmt nicht aufgegeben und weiß auch irgendwann wird es besser. aber eine solch lange zeit richtig zu leiden ist krass. ich kann einfach nicht mehr

Annlenchen  21.11.2011, 19:42
@Annlenchen

vielleicht musst du einfach versuchen, den schmerz so zu akzeptieren wie er ist. ich weiß das es schwer ist. also dir einfach denken "ich kann es jetzt nicht ändern , dass es weh tut, aber das steh ich jetzt durch"..das ist eine methode, die bei mir schon funktioniert hat. du kannst auch versuchen, alles mal für dich selbst in ein tagebuch zu schreiben, als deine eigene geschichte. so kannst du es besser verarbeiten.. oder du kennst vielleicht diesen spruch "eine frau vergisst was sie wert ist, wenn sie verliebt ist" und vielleicht ist das bei dir ein bisschen so.. versuch dir selbst mal etwas gutes zu tun..

babybunny
Fragesteller
@Annlenchen

danke echt nett von dir, nur ich hab das alles echt probiert. ich hab richtig viel ausprobiert drüber wegzukommen. echt. es will nicht klappen. egal wie, es läuft alles darauf zurück.

aber danke ;D

Hey, kommt jetzt zwar ein bisschen spät,aber ich bin ebend auf deine Frage / Schilderung gestoßen. Mir geht es seit genau einem Jahr so... Ich hatte Kontakt zu einem Jungen,es war auch alles super cool usw,aber nach 4 Monaten hat er einfach den Kontakt abgebrochen,und ich habe echt keine Ahnung wieso. Das macht mich wahnsinnig. Ich muss diese Person auch leider jeden Tag sehen,in der Schule ,ist paar Jahrgänge über mir und dadurch ist es noch schwerer. Ich würde jetzt auch nicht sagen,das ich mega in ihn verliebt bin/ war,aber diese Person hat einfach was an sich,was mich enorm abzieht,sowas hatte ich bis jetzt bei noch keinem Jungen. Naja zu deiner Frage. Ich versuche immer mich abzulenken,am besten mit Kumpels,dann vergesse ich ihn immer für kurze Zeit,aber sobald ich irgendwas sehe/ höre,was mich an ihn erinnert,ist er wieder in meinen Gedanken. Ich glaube man muss einfach abwarten,was die Zeit bringt,weil bei mir hilft auch nicht sowas wie Handynummer löschen, allen Erinnerungen aus dem weg gehen usw... Leider,aber naja . Aber ist ja schon 4 Jahre her,haha also hast du ihn bestimmt vergessen ,oder :)