Vielleicht gibt es die Möglichkeit  zu den Klausuren  in die schule zu kommen  und dann nach hause zu gehen. In der real schule auf der ich war durfte man das wenn man krank war. Frag mal deine Lehrer . 

...zur Antwort

Gesünder wäre es den Alkohol in dem Fall wegzulassen. Ich denke das würde dir jeder empfehlen..

Wenn dann würde ich nur sehr wenig Alkohol trinken..Vllt ein halbes Glas Colabier oder so..

...zur Antwort

hi, das deutet auf einen niedrigen Blutdruck hin, was aber in vielen Fällen nichts schlimmes ist . Gerade wenn man lange liegt, ist es normal, dass der Blutdruck sinkt. Wenn man aufsteht, sackt das Blut dann erstmal vom Kopf in die Beine und weil der Körper sich erst umgewöhnen muss, wird es einem erstmal flimmrig schwarz vor Augen.

Gerade bei jungen Leuten in der Pubertät, die noch dazu dünner und etwas größer sind, kommt das häufig vor.

Ich habe das auch sehr oft, auch noch mit 23. Langsames Aufstehen hilft sehr gut.

...zur Antwort

Ich kann dich sehr gut verstehen. Man denkt oft nicht darüber nach, wie viel man eigentlich verpasst, aber irgendwann wird es einem plötzlich bewusst. In der aktuellen "Stern"- Zeitschrift gibt es einen längeren Artikel über das Thema, lies es dir mal durch . Du kannst ja mal den Versuch machen, wenigstens das Internet von deinem Handy für einen Tag oder eine Weile auszulassen, oder es garnicht mitnehmen (wenn das geht) und mal schauen, wie du ohne klarkommst.

...zur Antwort

Das klingt nach einer Bindehautentzündung. Genau das selbe hatte ich auch mal und das war nach ein paar Tagen weg. Aber geh am besten zum Arzt.

...zur Antwort

Sag " Nein, du bist nicht fett, aber du hast schöne Kurven und die machen dich weiblicher."

Veilleicht wäre sie mit dem Satz zufrieden, denn ich finde es ist sehr positiv formuliert. Und Frauen die etwas rundlicher sind, also nicht dünn oder direkt schlank, haben vielleicht diese "Schlankheit" bzw. Idealmaße nicht mehr, die leider von der Gesellschaft vorgegeben wird, aber sie sehen einfach weiblicher aus..

Ich bin jetzt dünner aber war auch mal leicht rundlich und als ich mal über meine Figur gejammert hab, hat eine Frau zu mir gesagt "Na und? An einer Frau muss auch was dran sein.." und das hat mich etwas aufgebaut .

...zur Antwort
Ja. Sie sind dann nämlich...

hi, ja frauen sind auf jeden fall anders drauf. das liegt an den hormonen, die bewirken, dass das grundgefühl anders ist. auch körperlich sind viele müder als sonst. die freundin von dir kann es vielleicht einfach gut überspielen oder es ist einfach bei ihr nicht so stark, dass man es merkt. jede frau ist anders. bei deiner anderen freundin liegt es auf jeden fall an der periode und die gereiztheit vor den tagen nennt man auch pms (prämenstruelles syndrom).

...zur Antwort