Warum kann ich sie trotz einer Abfuhr nicht vergessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap vergiss sie! Sie hat dich damals geliebt und dann nicht mehr und das wird sie auch nicht mehr. Du machst es dir selber nur schwerer sie zu vergessen/ von ihr loszukommen indem du immer an sie denkst. Ob sie an dich denkt kann ich dir leicht beantworten: Sie wird sich sicher auch mal fragen wie es dir geht, oder generell an dich denken, aber eher selten/ gar nicht. Lenke Dich doch einfach ab, indem du ausgehst mit Freunden und ich lenke mich von sowas immer ab indem ich flirte und rumknutsche. Ich weiß, dass das vielleicht komisch klingt aber vielleicht hilfts dir auch. Würde sie dich jemals wieder wollen oder generell sie sich für dich interessieren, dann würde sie sich melden. Es klingt vielleicht hart, ist aber so. Sie ist 100%ig nicht die richtige für dich, sonst würdet ihr schon zsm sein. Geh einfach raus, mach Sport, triff dich mit Freunden um dich abzulenken. Und ich glaube wenn du neue Mädchen kennenlernst, dann wirst du sie sicher vergessen. Wer weiß, vielleicht verliebst du dich dann auch gleich in eine.

Also 2 Möglichkeiten: Verbrenne und lösche einfach alles von ihr und mach erstmal fett Urlaub

oder

Ruf sie an, du kannst nichts verlieren

howitgoes
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)

das mit dem Verbrennen und Löschen von allem, was mit ihr zu tun hat, habe ich schon mal gemacht (handynummer löschen und von den ganzen social networks auf denen wir befreundet waren). Danach ist es mir eigentlich ziemlich gute gegangen. Aber schon nach 1 Woche wurde ich "rückfällig" und wusste ihre Telefonnummer auswendig : /

Somit hatten wir wieder Kontakt, der dann vor 3 Monaten wieder abbrach..

Schwende  16.04.2012, 18:05
@howitgoes

ging mir auch so habs dann aber nochmal versucht. alles ausgredruckt und dann im wald verbrannt... mach zwar im endeffekt keinen unterschied ob man auf löschen drückt oder es abfackelt aber für mich hat es einen unterschied gemacht.

oder sonst dann halt doch wieder kontakt zu ihr aufnehmen, weil du lebst nur einmal und wenn du sonst grad nicht glücklich werden kannst... trauriger wird man eh nicht.

Ich finde du solltest sie anrufen und wenigstens versuchen erstmal wieder Freundschaft mit ihr aufzubauen. Auf jedenfall nicht die Hoffnung verlieren, vielleicht klappt es ja doch noch!