Also für mich kommt das nicht in frage, ich liebe meine langen Haare... Aber dennoch glaube ich, dass der Trend wo Frauen auch eher zu kürzeren Haaren geht, muss ja nicht gleich eine Glatze sein

...zur Antwort
  1. das Pferd ist der ideale tierische Begleiter des Menschen. 1100 Pfund Muskelmasse, kraft, Eleganz und Sanftmut zwischen den Beinen, da kann ein Hamster einfach nicht mithalten
  2. ein Mensch der auf dem Rücken eines Pferdes sitzt ist einem Fußgänger nicht nur körperlich sondern auch geistig überlegen (John Steinbeck)
  3. eine irische Weisheit besagt, dass es drei Dinge gibt, die man nie in seinem Leben vergisst: die erste liebe, einen begabten Lehrer und ein großartiges Pferd

Das sind so die besten die ich kenne, hoffe sie gefallen dir :)

...zur Antwort

Belib doch einfach ehrlich, ist doch jetzt eh schon passiert und sie wird es sicherlich verstehen.:)

...zur Antwort

bei manchen Menschen saugen sie das Blut heraus und manche verwandeln sie zu Vampiren, saugen also nicht ;)

...zur Antwort

Gibt es denn bei dir kein normales Gymnasium? SOnst erkenne ich deine Frage nicht. Willst du vo zu Hause weg oder geht es dir nur um den Unterricht, denn da ist es eigentlich egal ob du auf ein normales Gymnasium oder auf ein Internatsgymnasium gehst. Außer natürlich ein Eliteinternat... Ich denke ewenn du eine normale Schule zur Option hast würde ich die nehmen, denn du verschwendest weniger Zeit mit Heimweh und kannst deine Probleme direkt mit deinen Elternbesprechen.

...zur Antwort

Ich finde du solltest sie anrufen und wenigstens versuchen erstmal wieder Freundschaft mit ihr aufzubauen. Auf jedenfall nicht die Hoffnung verlieren, vielleicht klappt es ja doch noch!

...zur Antwort

Also ich habe es so gelernt und so reagiert mein Pferd auch drauf das ich die Hand leicht nach innen eindrehe, wenn ich in der innenstellung Reite mach ich es mit der innen Hand und umgekehrt mit der äußeren. Natürlich gebe ich nach, wenn das Pferd auch nachgibt, zur Belohnung.. So ist das bei mir und meinem Pferd..

...zur Antwort

Also, bei meinem Pferd nehm ich das äußere Bein ein Stückchen nach hinten und Treib immer dann wenn du sozusagen in den Sattel wieder nachgoren geschoben wirst. Aber ich treibe mit beiden Beinen und dann eben halbe Paraden und einfach auf den Zirkel abwenden oder schon einfach auf dem zirkel angaloppieren, geht zur geschlossen Seite hin echt einfach.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.