Kiffer und liebes Mädchen- passt das zusammen?

Das könnte was werden. 62%
Eine Kifferin wird besser zu ihm passen. 38%

13 Stimmen

12 Antworten

Das könnte was werden.

Seit wann hat Liebe Grenzen?

Mal ehrlich, macht ihn das Kiffen zu einem schlechten Menschen? Solche Leute trinken weit aus weniger Alkohol und das ist gesammt viel gesünder.

Wenn er dadurch aber Geldschwierigkeiten hat, dann ist das eine ganz andere Sache, aber wenn sonst alles ok ist, dann warum so negativ denken?

Viele extrem nette Typen wünschten sich ne Freundin, die das Kiffen akzeptiert.

Jolie95
Beitragsersteller

Ich akzeptier es ja auch und mach ihm keine Vorwürfe. Und geldprobleme hat er auch nicht er hat erst letztens einen Haufen Geld zusammengespart. Aber wovor ich Angst hab ist dass er mich auf Dauer zu brav findet ..

Eine Kifferin wird besser zu ihm passen.

was heisst kiffer? steckt er richtig tief drinne? dann lass es, solche sind in der regel nicht reif für eine beziehung. das sind wanderfalken, die sich greifen, was sie kriegen können. gleich und gleich gesellt sich da am besten...

Das könnte was werden.

in der liebe hängt es nicht davon ab ob und was ein mensch tut.. ich kann dir nur raten rede mit ihm darüber in ruhe sag im deine ängste seit offen mit einander und zu einander, wenn dich was stört dann sag es ihm oder wenn er dir zu viel kifft oder so dann sag ihm das.. wenn er dich wirklich liebt dann ändert er auch was daran.. und wenn er dich wirklich liebt dann bist du ihm auch nicht zu braf oder soo wenn er dich wirklich liebt dann überredet er dich auch nicht das du mit kiffen sollst auch wenn du das nicht willst und wenn er das nicht respektiert dann ist er einfach nicht der richtige für dich !

ich hoffe ich konnte dir vielleicht etwas helfen ?!

Lg smooky

16 Jahre alt?! Oh man, Finger weg von dem Bubi. Wenn der richtig gescheit wäre, würde er nicht kiffen, der kifft sich noch sein Hirn weg.

So einen hat ich auch mit 16. Er bot mir immer wieder was an, ich hab immer nein gesagt, aber diese Stärke hat nicht jede. Ich hab mich dann auch von ihm getrennt, da ich absolut gegen Drogen bin.

Also meine Liebe tu dir einen Gefallen (und uns auch) lass deine Fingerchen von ihm, er ist nicht cool nur weil er kifft, kiffen is verdammt unsexy! Such dir nen Jungen der was in der Birne hat, ja?!

KClO4  25.08.2011, 16:32

Die dümmsten Menschen sind die, welche Drogenkonsum in direkter Verbindung mit Coolness und Intellekt sehen. Die Medien haben mit ihrem Blödsinn bei dir ja ganze Arbeit geleistet. Wenn du dich einmal mittels Studien und Erfahrungsberichten informieren würdest, wäre deine Antwort weniger beleidigend und diskriminierend. Ganz ehrlich, Menschen wie dich braucht man nicht.

Tulpe2010  27.08.2011, 03:13
@KClO4

Bitte wo ist meine Antwort beleidigend und diskriminierend?!

KClO4  27.08.2011, 13:14
@Tulpe2010

"Wenn der richtig gescheit wäre, würde er nicht kiffen"

"kiffen is verdammt unsexy"

Musterbeispiele dummer Verallgemeinerung.

Das könnte was werden.

ich denke dass du vielleicht einen guten Einfluss auf ihn haben könntest. Du musst aber aufpassen, denn so kommst du sehr schnell mit kiffen und Alkohol in Berührung. Wenn du dich in ihn verliebt hast, musst du auf dein Bauchgefühl hören.

LG