Ihm nach zwei Monaten Funkstille wieder anschreiben oder in Ruhe lassen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ihm wieder schreiben 66%
Es auf sich beruhen lassen und versuchen ihn zu vergessen 33%

6 Antworten

Da hier nichts zerbrechen könnte, rate ich dir, auf jeden Fall, ihm nochmal zu schreiben. Er wird sich bestimmt freuen, auch wenn du ihm vielleicht eine Erklärung wegen dem Blocken schuldig bist.
Aber ein Versuch ist es allemal wert und wenn er sich damals so in dich verliebt hat, dann wird das bestimmt gut gehen.

Alles Gute und viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrWindows96
18.11.2015, 19:47

Danke für das Sternchen, sehr lieb! :)

0

Hey :)
Ich kann verstehen das du so im Zwiespalt bist, wäre ich auch. Aber wenn du ihn liebst (selbst wenn nicht) schreib ihn an ! Ein Versuch ist es immer wert und so hast du es auf jeden Fall probiert :) also viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es doch mal.. Verlieren kannst du ja nichts. Also ich bin gerade in einer ähnlichen Situation und werde dem Jungen auch schreiben. Mal sehen was sich ergibt. Viel Glück dir auf jeden Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

ein kleines Durcheinander. Warum solltest Du ihm nicht einige nette u. freundliche Worte gönnen?

Motto: Ein erneuter Einkauf bei Lidl steht an. Würdest Du mich begleiten:)

Viel Spaß..er wird sich bestimmt melden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ihm wieder schreiben

Wenn du mit ihm so viel Spaß hattest, dann schreib ihm. Ich finde das ist schon eher selten, das man jemanden trifft mit dem man eine so gute Zeit hat. 

Was hast du zu verlieren :) ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es auf sich beruhen lassen und versuchen ihn zu vergessen

Ich würd´s lassen. Wenn er´s nicht schafft, scheint wohl kein Interesse mehr vorhanden zu sein.

Auch andere Mütter haben schöne Söhne ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?