Ihm nach zwei Monaten Funkstille wieder anschreiben oder in Ruhe lassen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ihm wieder schreiben 67%
Es auf sich beruhen lassen und versuchen ihn zu vergessen 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hier nichts zerbrechen könnte, rate ich dir, auf jeden Fall, ihm nochmal zu schreiben. Er wird sich bestimmt freuen, auch wenn du ihm vielleicht eine Erklärung wegen dem Blocken schuldig bist.
Aber ein Versuch ist es allemal wert und wenn er sich damals so in dich verliebt hat, dann wird das bestimmt gut gehen.

Alles Gute und viel Glück! :)

DrWindows96  18.11.2015, 19:47

Danke für das Sternchen, sehr lieb! :)

Ihm wieder schreiben

Es lohnt sich allein ihn anzuschreiben um Klarheit zu bekommen.Kennst bestimmt dieses "Was wäre wenn" Gefühl.Und wenn er dann nicht interessiert ist vergisst du ihn mit der Zeit automatisch.

Hey :)
Ich kann verstehen das du so im Zwiespalt bist, wäre ich auch. Aber wenn du ihn liebst (selbst wenn nicht) schreib ihn an ! Ein Versuch ist es immer wert und so hast du es auf jeden Fall probiert :) also viel Glück :)

Ihm wieder schreiben

Wenn du mit ihm so viel Spaß hattest, dann schreib ihm. Ich finde das ist schon eher selten, das man jemanden trifft mit dem man eine so gute Zeit hat.

Was hast du zu verlieren :) ?

Guten Tag,

ein kleines Durcheinander. Warum solltest Du ihm nicht einige nette u. freundliche Worte gönnen?

Motto: Ein erneuter Einkauf bei Lidl steht an. Würdest Du mich begleiten:)

Viel Spaß..er wird sich bestimmt melden!