Ich denke, viele würden sich vor allem dafür interessieren, ob die Bilder wirklich gelöscht werden, so wie es Snapchat sagt und was ja auch das Hauptmerkmal von Snapchat ist. Denn es heißt ja, dass Bilder nur temporär gespeichert würden.

Mehr fällt mir im Moment dazu aber auch nicht ein. ^^

Hoffe, ich konnte irgendwie helfen. :P

...zur Antwort

Streng genommen sind sogar manche PET- Flaschen giftig. Jedoch nur, wenn sie nicht mit einem bestimmten Stoff behandelt wurden u. sonst, wenn das Wasser zu lange in der PET-Flasche ist bzw. die Flasche zu heiß wird. Das merkt man dann auch an dem etwas beißenden Geruch.

Mit Kleber flicken ist dann auch keine wirklich gute Lösung, jedoch macht wie immer die Dosis das Gift und du wirst nicht daran sterben. Jedoch würde ich dir empfehlen, sowas nicht mehr zu machen.

...zur Antwort

Ich kenne sogar einen Jungen, der von der 1.-2. Klasse immer mit der Lehrerin auf's Klo musste. In der 5. Klasse war da auch wieder jemand bei uns, der mit einem Mädchen, die seine Schulbegleitung war, auf's Klo musste. Im ersten Fall war's, weil er im Klo nur Mist gemacht hat. (Pissoirs verstopft oder daneben... ihr wisst schon... :D

Beim zweiten Mal war es, weil der Junge eine Krankheit an seinem Geschlechtsteil bzw. auch der Blase hatte.

...zur Antwort

Also ich denke, wir Männer weinen prinzipiell wirklich weniger als Frauen, aber ich persönlich bin schon sehr emotional. 

Also es gibt durchaus viele Situationen, die mir auch mal Tränen bringen, aber ich würde jetzt niemals laut heulen, sodass es jeder mitbekommt.

Aber wenn ich wirklich allein bin, weine ich schon manchmal. Aber nie ständig oder oft. 

Es ist wirklich selten. Aber das heißt nicht, dass ein Mann generell nie weint.

...zur Antwort

Ich bin zwar kein Mädchen, aber ein Mensch ist ein Mensch und ganz wenige bleiben auch für immer so, wie sie mal aussahen, als man sich in jungen Jahren verliebt hat. (Optisch)

Was aber für immer bleibt, ist der Charakter... egal, wie alt man ist. Man ist trotz des sich ändernden Aussehens immer noch derselbe Mensch.

Ich denke, jedes Mädchen, das auch nur ansatzweise eine ernste Beziehung sucht, weiß das auch und sucht sich dementsprechend einen Partner, dessen innere Werte schön sind. 

"Optische Schönheit ist vergänglich, innere nicht."

Bedenke das mal... Du wirst feststellen, dass das so ist. Wenn man wirklich liebt, dann verlässt man seinen Partner auch nicht, wenn er faltige Haut oder dergleichen hat. Passiert sowas, dann war es keine wirkliche Liebe und man war nur auf's Aussehen fixiert.

LG,

Patrick

...zur Antwort

Das Oktoberfest endete ja bereits am 3.10 dieses Jahr und ich weiß, dass ich am 4.10 fast kein Oktoberfestbier mehr bekam. 

Da musst Du am Besten mal in örtlichen Getränkemärkten nachfragen. Normalerweise wird nicht verkauftes ja nicht einfach weggeschmissen. Meistens lagern die das vielleicht noch irgendwo, verkaufen es selbst an Mitarbeiter oder es wird halt zurück an die Brauerei geschickt. 

Am meisten Glück wirst Du vielleicht in einem kleineren Getränkemarkt haben. Ketten u. Supermärkte haben höchstwahrscheinlich nichts mehr lagernd...

...zur Antwort

Bitte schreib nächstes Mal mit Absätzen, Kommas und Satzzeichen, dann wird es besser leserlich. :)

Und nu zu Deiner Frage:

Ich war selber mal extremst introvertiert (auch zu meiner Zeit, als Gamer). Was mir immer geholfen hat, war, zu differenzieren. Das heißt, ich hab mir vorgestellt, ob ich denn etwas von dem Mädchen wollen könnte, wie stark ich mich blamieren könnte. Das heißt, ich hab ein wenig spekuliert, wie das Mädchen so drauf sein könnte.

Ich würde sagen, mir hat das schon geholfen. Jedenfalls war ich Anfangs bei jedem Mädchen so total zurückgezogen und hab auch nur kurz geantwortet. Irgendwann war das nur noch bei für mich attraktiven Mädchen der Fall (attraktiv muss hier nicht unbedingt schön vom Aussehen her heißen) und irgendwann hatte ich das Problem sogar nur noch bei Mädchen, in die ich mich verliebt hatte. 

Mir erging es da wie dir... sie haben mich gegrüßt und ich konnte nur etwas lächeln, aber nichts sagen... das war mir unangenehm, weil ich Angst hatte, dass sie mir irgendetwas sagen... ich dachte eh immer, jedes Mädchen hasst mich... :/

Irgendwann hab ich aber plötzlich viel Kontakt mit Mädchen gehabt und dann wurde es automatisch besser. :) Ich ertappe mich aber nichtsdestotrotz immer noch manchmal, wie ich schüchtern werde. :$

Hoffe, ich konnte Dir irgendwie helfen... :) Also vergiss nicht: Stell dir immer vor, wie das Mädchen vielleicht sein könnte, beobachte sie... und vor allem eines: Denke nicht zu sehr drüber nach, was sie über dich denken könnte. Das hat bei mir immer dazu geführt, dass ich ein Mädchen erst Recht nicht angesprochen hab. 

Gruß :)

...zur Antwort

Also ich muss sagen, dass ich eher so eine Mischung aus allem bevorzuge. Ich helfe zum Beispiel gerne, aber ich könnte mir nicht vorstellen, mit einer psychisch kranken Person zusammen zu leben (was anderes wäre es, wenn sie im Laufe der Zeit psychisch krank wird). Aber ich möchte auch keine, die total extrovertiert ist und andere Jungs anmacht oder sich asozial verhält... 

Aber wenn ich mich festlegen würde, würde ich die Süße/Schüchterne bevorzugen. Ich mag sowas geheimnisvolles :) 

Aber Normalität ist mir am wichtigsten... ich möchte mich, mit einer Person unterhalten können und nicht, dass sie sich wie ein kleines Kind verhält. 

...zur Antwort

Das hört sich für mich schon stark danach an... ich hatte selber schon damit zu tun. 

Ich kann aber auch nicht selbst sagen, wie die genau abliefen, weil ich auch nichts, ausser Atemnot, Herzrasen und Kribbeln gefühlt hab... und ich war auch wie weg... die Freundin, die das miterlebt hat, sagte, ich hätte die ganze Zeit "Mein Herz" gesagt und total hektisch geatmet. Sie hat mich offenbar beruhigt und dann wär ich in ihren Armen fast umgefallen. Ich hab Herzrhythmusstörungen, deshalb das mit dem Herzen...

Dann hat sie mich heimgebracht und ich bin zur Tür die Treppen hoch... mitten auf den Stufen hab ich erst wieder klar denken können... sowas hatte ich noch nie... ich kann mich selbst nur schwer erinnern, aber ich weiß, dass ich mich wie gefangen gefühlt hab und wäre sie nicht da gewesen... dann weiß ich nicht... :/

Aber seitdem kam das kaum noch vor und nicht wieder in dieser Intensität...

...zur Antwort

Also mit der Gefährlichkeit, das liegt an der jeweiligen Familie. Also wie sie eingestellt ist. Es gibt auch viele weltoffene Muslime. Genauso, wie es stockkonservative Christen gibt und auch andersrum natürlich.

Was die Verteilung angeht... ich kann es nicht genau sagen, aber gefühlt denke ich, dass mehr Türken Muslime sind, als Albaner. 

Bei einer Heirat weiß ich es so, dass es von vielen muslimischen Familien gewünscht wird, dass der Christ zum Islam konvertiert. Das kann schon schwer sein und eine Beziehung belasten...

...zur Antwort

Ja, Du hast es schon richtig erkannt. 

Solange der neue Bundestag noch nicht konstituiert ist, solange bleibt der alte bestehen. Das heißt, wie du bereits sagtest, die "alte" Bundesregierung bleibt bis auf weiteres geschäftsführend im Amt, bis eine neue feststeht.

Das kann im Moment bis ins neue Jahr dauern, bis eine neue Regierung gebildet ist.

...zur Antwort

Hilfe mein Bruder sitzt in einer Liebes - Betrugs - Falle! Was kann ich tun? An wenn kann man sich als Angehöriger wenden?

Danke für eure Zeit,

seit Anfang dieses Jahres chattet, mailt und schreibt sich mein Bruder (32) mit eines Frau via Facebook und Co. Damit hätten meine Familie und ich auch eigentlich kein Problem. Aber bereits nach wenigen Tagen kam mir daran etwas spanisch vor und es wird immer verdächtiger! Bereits nach 3 Tagen schrieb sie über ihre große Liebe zu ihm und wollte auch gleich Sex! Dann wollte sie bereits 4 mal nach Deutschland kommen. Jedes Mal kaufte mein Bruder ihr Blumen, reservierte Hotelzimmer und fuhr zum Flughafen um sie abzuholen. Nichts! Seit 2 Monaten bittet sie ihn um Geld (er ist ´ne unterbezahlte Reinigungskraft) und wir wissen von mind. 2 Überweisungen. Auch alles was bisher über sie persönlich bekannt ist, macht mich stutzig. Auf ihrem Facebook Account stehen nur ein Geb.-Datum und eine Stadt. Keine Familie, keine Freunde, keine Interessen, keine Vorlieben! Nichts weiter! Sie soll eine französische Goldhändlerin/Moderatorin/Model sein, die bereits in Deutschland gearbeitet und gelebt hat! Im Moment ist sie seit ca 4 Monaten an der Elfenbeinküste um Gold zukaufen!

Mein Bruder ist normalerweise sehr schüchtern und unsicher bei Frauen. Doch jetzt wird er schnell agressiv und hat nur noch schlechte Laune. Er hockt nur noch am Smartphone und wartet auf Nachrichten von ihr. Wenn wir mit ihm darüber in Ruhe reden wollen, blockt er alles ab und wirft uns vor, wir würden ihm sein Glück nicht gönnen (nett ausgedrückt)! Er versteckt seine Kontounterlagen und ist bereits am 20 eines Monats pleite (15 ist Zahltag)! Wir wissen nicht mehr weiter und brauchen Hilfe von Aussen, bevor mein Bruder vor die Hunde geht und den finaziellen Ruin steht. Er ist mein Bruder und ich liebe ihn, aber so geht es nicht weiter! Daher folgende Fragen Woran erkenne ich, ob diese Frau eine Betrügerin ist? Könnte es vielleicht sogar sowas ähnliches, wie die sogenannte "Nigeria - Konnection" sein? Gibt es Beratungsstellen, die uns Angehörige unterstützt? Wie kann ich ihn am Besten wachrütteln? WAS SOLLEN WIR TUN??

...zur Frage

Rechtlich vielleicht eine Möglichkeit, aber sicher nicht schön... ich möchte auch keinen bloß stellen, aber wenn er wirklich nichts einsieht, dann vielleicht Vormundschaft beantragen... 

Ich weiß, keine schöne Vorstellung, aber wenn dein Bruder weiterhin so uneinsichtig ist, dann wird er ganz sicher vor die Hunde gehen... ich kenne persönlich so einen Fall... der Mann hat heute gar nichts mehr und lebt am Existenzminimum. Das schlimmste... er war früher Kripo-Beamter und fiel auf so eine Masche rein... als Polizist... :o

Aber wenn es nicht anders geht... :/

...zur Antwort

Ich denke, das sollte bei so einem geringen Warenwert (sowohl preislich, als auch materialtechnisch) kein Problem sein.

Fraglich ist nur... denkst Du auch, dass das Teil nicht ein wenig gefaked ist? Für 17€ kann ich mir kaum was brauchbares vorstellen... vor allem keine seriöse Smartwatch... nun gut, das musst aber Du wissen.

...zur Antwort

Vermutlich handelte es sich um eine Datei, die, wenn Du sie geöffnet hättest, deinen PC voller Viren geladen hätte.

Mir selbst ist sowas schon mal vor einigen Jahren passiert und das war total schwer, den Downloader aufzufinden und die ganzen Schäden durch die Folgeviren zu beheben.

Insofern gilt: NIEMALS ÖFFNEN!!!

Was das andere betrifft. Solche Seiten, die einfach Dateien downloaden, verfolgen das Ziel, deinen PC mit Viren voll zu stopfen. Die arbeiten auch immer nach ähnlichem Muster, d.h. z.B.: Flash Player veraltet, dann sollst du einen neuen downloaden. In der Tat wird aber nicht der Flash Player, sondern ein Trojaner, der sich als Flash Player getarnt gedownloadet. Nach ein paar Minuten fängt der Spuk dann an. 

Was das rechtliche betrifft: Nur weil die Datei nach einem Film benannt ist, ist es kein Film und dadurch auch nicht Abmahnungsgefährdend, eher ist die Masche der Seiten illegal, als dass Du das versehentlich gedownloadet hast. 

Selbst der Download über sog. Filesharer ist rechtlich gesehen nicht wirklich illegal, aber auch nicht legal - eben eine Grauzone. Im Gegensatz zum Torrent. Der Unterschied liegt darin, dass Du beim Filesharer nichts zum Upload freigibst, während Du beim Torrent gleichzeitig wieder diese Datei illegal weitergibst. Das ist dann das strafbare. Wobei natürlich auch der reine Download von urheberrrechtsgeschützten Inhalten illegal ist - es ist nur noch nie zu einer Anzeige gegen eine Privatperson durch Nutzung eines Filehosters für illegale Zwecke gekommen. Da würde sogar eher der Filehoster selber angekreidet werden. 

...zur Antwort

Ich bin mir ziemlich sicher, ohne Namen zu nennen, dass es so aussehen wird:

Kanzler- und Vizekanzler (Hier nenne ich dennoch Namen):

-Kanzler: Fr. Dr. Merkel
-1. Vizekanzler: Hr. Lindner
-2. Vizekanzler: Hr. Özdemir

———
Minister:

-Innenminister: CSU
-Außenminister: Grüne
-Verteidigungsminister: CDU
-Finanzminister: CDU
-Wirtschaftsminister: FDP
-Gesundheitsminister: FDP
-Arbeitsminister: CDU
-Umweltminister: Grüne
-Verkehrsminister: CSU
-Justizminister: FDP
-Familienminister: Grüne
-Bildungsminister: FDP
-Landwirtschaftsminister: CSU
-Entwicklungsminister: Grüne
-Bundeskanzleramtschef: CDU

———

Desweiteren wird es noch ein Ministerium für Digitale Infrastruktur geben, das von der FDP geleitet wird, sowohl als auch ein Flüchtlingsministerium, geleitet von den Grünen.

...zur Antwort

Weil das Schwesterparteien sind, die in einer gemeinsamen Fraktion, die sich dann Union nennt, auf Bundesebene auftreten. Der Grund liegt darin, dass die CDU nicht in Bayern, die CSU nicht in Restdeutschland wählbar ist. Wurde wohl so vereinbart, weil die CSU in Bayern besser die bayerischen Interessen vertritt und dort auch schon länger aktiv war. Sie ist nämlich die ältere Partei von den beiden. ;)

...zur Antwort

In der Tat liegt es nicht am Bootvorgang des BIOS sondern am Bootmanager von Windows. Das ist ein kleines Programm, das das vollständige Betriebssystem in den RAM lädt. Es ist Vorraussetzung, dass du überhaupt ins OS kommst. Wenn der Bootmanager aus irgend einem Grund nicht auffindbar ist, dass kann das BIOS nicht das OS laden und somit erzeugt es diese Meldung.

Das kann man heutzutage aber relativ einfach beheben. Nimm die Installations CD, aber bitte eine originale Microsoft und keine OEM, da du sonst nicht in das Reparaturmenü kommst. Geh dann beim Screen mit dem Button „Windows jetzt installieren“ unten links auf die Schaltfläche „Computer reparieren“ und dann auf „Systemstartreparatur“. Dann dauert es ein wenig und danach sollte der PC neustarten und wieder laufen.
Geht es immer noch nicht, musst du den selben Weg über die Eingabeaufforderung statt der Systemstartreparatur gehen. (Im selben Fenster)

...zur Antwort