Apple Websiten zahlungs problem?

2 Antworten

Nein, aber Du könntest es über Umwege.

Mit PayPal kannst Du dann per Lastschrift (EC) zahlen.

Weil eine Girocard nicht Onlinezahlungsfähig ist.

aber warum könnte ich damit bei Amazon was bestellen ?

0

Weil du damit nicht mit der Karte zahlst, sondern Amazon einen Abbuchungsauftrag von deinem Konto erteilst.

0

Unterschied Maestro Card und Visa Card...

...zur Frage

Mein kartentyp nicht in der auswahle hilfe!

Ich hab die maestro card und will im Internet karten bestellen aber dort stehen nur 3 kartentypen zu auswahl: mastercard, visa und american express... Was soll ich machen? Danke im voraus

...zur Frage

mastercard kreditkarte? ohne arbeit?

hallo leute , mein schwager der jetz vor kurzem aus serbien hier als asyl gekommen ist, hat sich jetzt bei der comerzbank eine ec karte besorgt die genau wie meine ausieht nur der unterschied ist das er dieses maestro oder master card symbol drauf hat.. er sagt mir das er es quasi wie ein kredit benutzen kann.. er hat sich jetz seine ganze wohnung mit neusten möbeln ect eingerichtet alles über diese karte und das ohne richtigen aufenthalt und ohne arbeit. wie ist das möglich?? würde gern mehr erfahren über dieses master card bzw maestro ist das eine art kredit? was kann man damit kaufen bzw finanzieren und braucht man dafür keinen job ? danke im vorraus gruß ND

...zur Frage

Maestro Card? Auch masterCard?

Ich habe eine Maestro Card und will Online oder MUSS was buchen... aber da steht wenn dann Mster Card muss ich das dann drücken??? sonst steht da nur American Express und JCP und so ... was soll ich tun? Wenn jemand bescheid weiß bitte antwoten :) Wäre super Nett!!!!!!

...zur Frage

American Express Kreditkarte mit Sparkassen Konto?

Hallo,

ich wollte mal wissen ob ich mir eine American Express Centurion Card mit 15 und Erlaubnis der Eltern auf ein Giro-Konto zulegen kann? und wo bekommen ich sie in d-land? Danke

...zur Frage

Kann man bei Eventim nur mit Kreditkarten bezahlen?

Hey ich wollte mir bei eventim n ticket fürn konzert bestellen, allerdings hab ich dann gemerkt das ich nur mit euro/master, visa & american express zahlen kann...is euro/master oder visa das gleiche wie eine EC karte? oder kann ich das bestellen da vergessen ? weil ich bzw mein dad besizt keine kreditkarte...

wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte..

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?