Weinen Männer auch?

16 Antworten

Das ist totaler Schwachsinn, (also nicht was du sagst, sondern was uns anderen nachsagen).
Wir Männer sind auch nur Menschen, mit einem funktionieren Hormonsystem, sprich wir haben auch hoch und tiefs.
Besonders wo ich weinen musste war bei den Film "Haichiko" falls jemand nicht weiß um was der Film geht hier die Kurzgeschichte:
Ein älterer Mann begegnet iwann einen Hund, den wohl anscheinend niemand gehört, mit der Zeit werden sie immer beste Freunde und tut Sachen die dieser Hund NIEMALS machen würde wie das ambutieren (Stöckchen holen)...
Naja...das traurige ist, das der Hund immer gewartet hat auf sein Herrchen am Bahnhof, bis es von der Arbeit zurück kommt. Iwann stirbt das Herrchen, trotzdem bleibt der Hund dort und wartet Tage, Wochen, Monate, bis der Hund dann iwann auch stirbt (ist nach wahrer Begebenheit, iwo in Amerika steht sogar ein Denkmal von diesem Hund, ist ein fernöstlicher Hund)...

Sonst wo ich selbst noch Geweint hab, war, als ich mal so richtig verliebt gewesen war, und sie mit mir Schluss gemacht hat.
Ging über Monate, und war ein unerträglicher Schmerz, noch schlimmer als Zahnschmerzen...

Das Männer nicht weinen ist ein Klischee, das war es auch schon immer, und die Männer die sagen sie würden nicht weinen die lügen. JEDER Mensch weint mal: Egal ob Mann oder Frau !!!

Sonst kann ich anderen zustimmen, das wir Männer generell weniger weinen sogar sehr viel weniger...
Ist sogar auch Wissenschaftlich erwiesen....

Also ich denke, wir Männer weinen prinzipiell wirklich weniger als Frauen, aber ich persönlich bin schon sehr emotional. 

Also es gibt durchaus viele Situationen, die mir auch mal Tränen bringen, aber ich würde jetzt niemals laut heulen, sodass es jeder mitbekommt.

Aber wenn ich wirklich allein bin, weine ich schon manchmal. Aber nie ständig oder oft. 

Es ist wirklich selten. Aber das heißt nicht, dass ein Mann generell nie weint.

Bin 28. Und hab sehr wohl schon öfters mal geweint. Zurück denkend, meist wegen Traurigen Scenen in Filmen, wo mir eine Träne oder so auskommt. 1x wegen einer Trennung wo ich geweint habe. 

Die Tränen bei Männern sind nicht so fein und es kommt somit bei Männern nicht so leicht vor. Wegen den Tränendrüsen. Oh fast vergessen, heule öfters beim Zwiebel schneiden, macht mich immer wieder fertig ^^

Was möchtest Du wissen?