Kommt smartwatch von Wish durch zoll ((bild)?

Watch - (Technik, Gesetz, Depression)

1 Antwort

Ich denke, das sollte bei so einem geringen Warenwert (sowohl preislich, als auch materialtechnisch) kein Problem sein.

Fraglich ist nur... denkst Du auch, dass das Teil nicht ein wenig gefaked ist? Für 17€ kann ich mir kaum was brauchbares vorstellen... vor allem keine seriöse Smartwatch... nun gut, das musst aber Du wissen.

Mit welchem Smartwatch bei Wish online -EinkaufSeite kann man in Internet surfen und youtube gucken?

...zur Frage

Zoll hat Wish Paket "abgefangen". Reicht es, wenn ich die "Einzelheiten zur Bestellung" bei meinem Wish account ausdrucke?

Ich habe einen Brief vom Zoll bekommen

Auf den Einzelheiten steht die Zahlungsmethode (Klarna), die Lieferadresse, die Tracking Nummer und der Preis (inkl Versandkosten). Der Wert der Bestellung liegt bei 18€ inkl Versand.

...zur Frage

Welches sind schmerzlose Selbstmordmethoden?

Welche schmerzlose Selbstmordmethoden gibt es? Vor den Zug springen tut doch weh, oder? Oder mit Schlaftabletten? Da wacht man doch wieder auf, oder? Die, die meine anderen Fragen gelesen haben, könnten vielleicht wissen, wieso ich Selbstmord begehen will. Danke im Voraus.

Der Grund, wieso ich Selbstmord begehen will, sind Probleme in der Familie, kein Sinn mehr zum Leben, traumatisiert sein und und und :-)

...zur Frage

Muss ich wegen Produkten von Wish zum Zoll?

Hey wenn ich mir etwas aus der App Wish bestelle muss ich dann wegen dem Produkt zum Zoll oder so?

...zur Frage

Smartwatch auf Wish. Kommt sie durch den Zoll? (Bild)?

Kommt diese Uhr auf Grund ihres niedrigem Preises durch den Zoll?

...zur Frage

Wish Erfahrungen Zoll DE

Möchte mir was bei WISH bestellen aber bin mir nicht ganz sicher. Z.b ein SelfieStick kostet 4€ dort und 1€ geschätzte Versandkosten. WAR es das nun? Oder kommen noch kosten vom ZOll oder anderes dazu? Falls Zoll Kosten anfallen wieviel wäre das? Bis wieviel kann ich dort bestellen ohne Zoll kosten/Steuer oder sonst was zubezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?