Nach 2 Monate Funkstille wieder schreiben?

4 Antworten

Es ist doch ganz einfach: Er hat Dir klipp und klar geschrieben, dass er vom Schreiben nichts mehr hält, sondern Sex haben will. Damit ist ja die Art der "Beziehung", wie er sie sich vorstellt, klar.

Du hast offensichtlich den Abbruch des Kontaktes akzeptiert.

Wenn Du auch Sex mit ihm haben willst, dann schreibe ihm, wenn nicht, macht (nur) schriftlich kommunizieren wohl keinen Sinn.

Darf ich fragen wie alt Du bist?

Pinkesminzblatt
Fragesteller

Ich bin doof gesagt unerfahren und er erfahrener mit dem thema, vielleicht wollte er deshalb nicht mehr schreiben?

Wenn du dir nicht zu schade bist, dich benutzen lassen willst so meld dich bei ihm. Der Typ wird an seiner Meinung nichts ändern. Du wirst nur die Leidtragende.

Er will mit Dir Sex haben und sich dann vom Acker machen. Blockiere ihn als erstes auf Deinem Handy.

Es lohnt sich nicht. Sex hat viel mit Liebe zu tun. Nur Sex nicht.

Und was soll das bringen? Er wird nicht weniger wollen als davor