Frau nach Funkstille wieder anschreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar schreib ihr mache aber nicht den Fehler ständig mit ihr hin und her zu schreiben sobald du damit beginnst mit ihr ständig nur zu schreiben, ständig für sie verfügbar zu sein und stundenlang mit ihr zu telefonieren, wird sie das Gefühl bekommen, dass du sie brauchst.

Schreib ihr aber schreibe ihr nicht zu viel und beende den Chat auch von dir aus wieder. Mache so früh wie möglich wieder ein Treffen mit ihr aus und lasse dich nicht groß hinhalten du hast nicht genug Zeit im Leben um jahrelang einer Frau hinterher zu laufen die eh nur mit dir zu spielen scheint. Schreib ihr einfach nachdem du kurz mit ihr geschrieben hast wie es ihr geht etc.: “hat mich gefreut wieder was von dir zuhören. Kann leider nicht mehr viel schreiben würde mich aber freuen, wenn wir uns mal hier und dort treffen.“

Das war's. Dann bleibt der Ball einfach bei ihr und du triffst dich bis dahin mit anderen Frauen, bis sie bereit ist dich zu treffen.

Hallo,

150 km sind heute nun wirklich keine Entfernung mehr.

"was laut ihr auch der Grund war, wieso es nie zu einem richtigen Date kam. "

Glaube ich nicht, hätte sie wirklich Interesse an dir, wäre es kein Problem gewesen, sich zu treffen.

Du hast doch nichts zu verlieren. Schreib sie mal an. Und dann siehst du, wie sie reagiert. Du kannst ja auch mal fragen, ob ihr euch über die Festtage mal treffen wollt. Warum nicht? Auf halber Strecke. Viel Erfolg

Jetzt ist gerade etwas witziges passiert, worüber wir früher schon mal geredet haben (belanglos), was mich aber an Sie erinnert hat und mich zum lachen gebracht hat. Sollte ich ihr nochmal schreiben? Wie sind eure Erfahrungen nach so langer Funkstille?

Dann lach mit dir selbst und vermeide das anschreiben. Sie hat sich klar ausgedrückt in dem was sie will und nicht will und das sollte respektiert werden. Es wird zwischen euch auch nichts ändern wenn ihr näher beinander wohnt wenn der Kontakt zwischenzeitlich eingeschlafen ist.

Das ist für Erwachsene doch keine Entfernung. Weiters ist dank social Media ja sowieso jeder ein offenes Buch.

Nächste Studentenparty raussuchen "zufällig" treffen.

oder

"bin am Freitag in der Stadt bla musste an dich denken bla bla lust auf nen Kaffee"

Wichtig: Einmal Fragen, wenn sie abblockt nicht nerven.