Frau hat mich die ganze Zeit nur verarscht was tun?

10 Antworten

Nimm die Sache nicht zu ernst. Hat halt nicht sein sollen. Neues Spiel, neues Glück. Jedem Erfolg, egal in welchem Bereich, gehen häufig viele Misserfolge und Enttäuschungen voraus.

Man kann nicht in die Köpfe der Menschen schauen und sollte sich nicht zu sehr darauf versteifen das Verhalten anderer zu interpretieren. Sie kann 100te Gründe gehabt haben. Scheiss einfach drauf.

Hatte sie ehrliches Interesse gehabt, hätte sie sich mit Dir getroffen. Punkt.

Sorry - Warst wohl nur ein Zeitvertreib.

Jetzt heißt es:

1) Hoffnung aufgeben und abschließen.

2) nach vorne sehen und weitermachen.

Zeit heilt alle Wunden. In wenigen Wochen weist Du kaum noch wer das war und lachst über Deine aktuellen Gefühle.

Übrigens: Ent-Täuschung ist ein gutes Gefühl, denn es ist das Ende der Täuschung...

Du hätten sie nicht mehrmals fragen sollen, ob du mit ihr treffen kannst. Wenn sie dauernd “Ja“ sagt und aber du merkst, dass sie es irgendwie nicht möchte, dann hättest du mit ihr darüber reden sollen. Vielleicht fand sie das viel zu früh.

Abhaken und weiterleben. Ist vielleicht im Moment bisschen schmerzhaft. Aber das geht schnell vorbei. Und deine Würde behältst du, wenn du ihr nicht mehr von dir aus schreibst.

Aber du solltest dich auch fragen warum, dich das so belastet, wenn ihr bisher nur geschrieben habt du sie also gar nicht wirklich kennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest darüber nachdenken, warum sie so reagiert hat.

Vielleicht hat sie dein "dass ihr das Treffen vergessen könnt" ebenfalls als Korb interpretiert.

Und in dem Fall reagieren viele Menschen dann so, dass sie sich den Anderen sofort schlecht reden, und dieses dann dem anderen aus Selbstschutz auch direkt reindrücken müssen.

Also vielleicht solltest du die Schuld nicht bei der Frau, sondern vor allem auch in deiner eigenen Ungeduld suchen.

Ich meine eine Frau in der Corona-Kriese dauernd zu einem Treffen zu drängen ist nicht wirklich intelligent.

Hake die Frau ab, und sei bei der nächsten etwas geduldiger und auch feinfühliger.

Und geh nicht von Anfang an mit irgendwelchen Erwartungen ran. Mit der Erwartung oder Einstellung eine Frau "klären" zu wollen geht es oftmals in die Hose.

Viel Glück!

Hab ich auch schon oft gehabt. Am Anfang hab ich mich gefühlt wie du aber irgendwann lernt man und das was ich gelernt habe ist habe immer alternativen. Sowas passiert nämlich wenn man sich nur auf eine Frau konzentriert. Schreibe mit mehreren treffe dich mit mehreren dann hast du alternativen wenn die eine abspringt hast du direkt noch andere und es wird dir egal sein das die eine weg ist.

Warum66  04.04.2020, 15:16

Dein Ernst?😂 dann geht es aber nicht um etwas ernstes bei dir😁 glaube mir das ist nicht der richtige Lösungsansatz für etwas langfristiges😂

Jan235J  04.04.2020, 16:26
@Warum66

Ah also lieber nur auf eine konzentrieren? Wir leben nicht mehr im Mittelalter. Wenn ich mich mit mehreren Frauen treffe und schreibe dann hat das nichts damit zu tun ob es ernst ist oder nicht. Die einen kommen in die friendzone und bei der der es passt die wird näher kennengelernt

Warum66  04.04.2020, 18:18
@Jan235J

Ich verstehe das schon und das ist auch ok. Leben und leben lassen mir geht es eher darum was du machst wenn es bei 2 gleichzeitig funkt.