Nein du brauchst dich nicht verarscht zu fühlen. Die Verkäufer haben das auch jetzt erst erfahren. Meine Nachbarin ist nämlich eine Vertreterin und sie sagte mir gestern noch, dass sie dass auch erst jetzt erfahren hat. Ich habe auch den tm5 bin sehr zufrieden damit. Mmh warte mal ein paar Wochen. Wenn die Welle sich gelegt hat. Versuchst du ihn für 1000 zu verkaufen. Dass ist er auf jeden Fall noch wert. Ich werde mir den neuen thermomix nicht kaufen. LG andrea

...zur Antwort

Du hast doch nichts zu verlieren. Schreib sie mal an. Und dann siehst du, wie sie reagiert. Du kannst ja auch mal fragen, ob ihr euch über die Festtage mal treffen wollt. Warum nicht? Auf halber Strecke. Viel Erfolg

...zur Antwort
Hündin immer Appetitlos?

Hallo!

meine Havaneser Hündin hat schon immer sehr schlecht gegessen. Ich hab alle möglichen Sorten und Marken ausprobiert, ob billig oder teuer, aber alles war irgendwann nicht mehr interessant genug, um es zu essen. Außerdem frisst sie nicht aus der Schüssel. Also muss ich es auf einen Teller legen, von dem sie aber auch nur selten frisst, oder auf den Boden und sie Stück für Stück damit füttern. Außerdem scheint sie nicht in Gegenwart von Menschen essen zu wollen. ich verstecke mich dann immer im Bad und schaue, ob sie nun endlich frisst. Ein weiteres Problem sind unsere Katzen. Wenn ich Bonnies Futter, in der Hoffnung, dass sie es eventuell später noch isst, stehen lasse, essen es unsere Katzen.

Was soll ich nur tun? Mein Plan war ja morgens 100g Nassfutter, Nachmittags ne kleine Schüssel Trockenfutter und abends 100g Nassfutter.

bisher habe ich es so geregelt: Wenn wir so ne 400g Pasteten (NF) hatten, dann hab ich manchmal fast die ganze morgens gegeben, weil sie eben am Vortag kaum was gegessen hat und ich dann mit gutem Gewissen zur Schule kann. Manchmal frisst sie auch das Katzenfutter mit, aber natürlich nicht immer, das Kafu eben Kafu und Hufu eben Hufu ist.

Bonnie ist kerngesund und erstaunlicher Weise auch nicht untergewichtig oder so.

Könnt ihr mir gutes Futter empfehlen (NF und TF) was eine wählerische Hündin wie Bonnie eventuell gerne frisst und was trotzdem nicht ein Vermögen kostet? Das Trockenfutter mag sie auch nur 100% knusprig, kleine Stücken...aber davon frisst sie auch immer nur ne kleine Schüssel und dann nie wieder 🤨😕

naja und Nassfutter am Besten Pasteten.

woran könnte das alles liegen? Sie isst/ist schon immer so...wie kann ich das verbessern? Achso und kann man Hühnerherzen auch für eine ganze Mahlzeit nehmen? Die liebt sie nämlich!

ich habe versucht ihr aus dem Napf zu geben usw. allerdings hat sie dann gar nichts gefressen und es hat auch nicht so ausgesehen, als würde sie noch fressen wollen.

...zur Frage

Hallo wir geben unseren Hunden abends immer das gefrorene Frischfleisch. Das gibt es in Raiffeisen oder bei Fressnapf. Wir nehmen die jeweilige Portion morgens raus, abends ist es aufgetaut. Da sind die Hunde ganz wild drauf. Morgens gibt es trocken Futter.

...zur Antwort

Hallo die Katze mag dich. Is doch schön

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.