Mag er mich nicht mehr?...hdjd

4 Antworten

Wahrscheinlich versucht er dich jetzt das gleiche spüren zu lassen, wie du es mit ihm gemacht hast als du ihn ignoriert hast. Versuch nicht zu sehr darauf einzugehen sondern normal weiter mit ihm zu schreiben

Du bekommst es halt zurück! Er will es dir halt gleichmachen. Aber wenn du weiter so "Kalt" zu ihm bist, ihn aber liebst, wird er die Interesse an dir verlieren!

Wie wäre es mal, wenn man nicht ständig schreibt, sondern mal unter 4 Augen redet oder telefoniert. Ihr macht aus ´ner Mücke einen Elefanten bei dem Geschreibe. Da entstehen so schnell Missverständisse und die Stimmung ist dahin. Also redet mal!

Ja das kenn ich...bei mir war es wirklich so das ich ihm nicht mehr wichtig war...😁😌 frag ihn einfach mal! Bei Jungs ist es einfach so, getickt ertragen die nicht und dann schreiben sie Vilt noch parallel mit einem anderen Mädchen...für mich wäre das so eindeutig aber es kann ja auch ganz anders sein... Frag ihn mal

00different00
Fragesteller

wieso schreibt er mich dann an?

angelfirefly  27.05.2015, 17:11

Keine Ahnung... Aber bei mir war es genau so...😒 ich meinte übrigens gezicke Also frag ihn einfach!!