Schwarm schreibt nicht .. Soll ich es lassen oder nicht?
Hallo :) Ich habe vor paar ein Tagen mit einem Jungen geschrieben, in den ich sehr verliebt bin. Gestern habe ich ihn wieder angeschrieben und er war dauernd online, hat aber nicht geantwortet...Nach 2 Stunden kam dann endlich eine seeehr kurze Nachricht, woraufhin ich ihn paar Stunden habe warten lassen und dann habe ich wieder geschrieben. So, jetzt ist schon die ganze Zeit Funkstille, sozusagen, also seit einme Tag schreibt er gar nicht mehr... Meint ihr ich sollte ihn fragen ob ich ihn nerve bzw er eigentlich eh gar nichts mit mir zu tun haben möchte? Oder einfach warten und in paar Tagen oder später wieder was schreiben? Oder es gleich bleiben lassen?
Danke & LG :)
12 Stimmen
12 Antworten
Hallo =)
so hart wie es ist, das dann durchzuhalten, aber am Besten "zappeln lassen".. Wenn er wirklich Interesse an dir hat, meldet er sich auch wieder!
Zeig ihm am Besten erst mal nicht, dass du dir so viele Gedanken um ihn machst und gib der Sache ein paar Tage Zeit.
Wenn er sich meldet is ja eh alles super! Wenn er sich nicht meldet, dann ist er es auch nicht wert so viele Gedanken an ihn zu verschwenden, die dich selber nur runterziehen.
Ich würde ihn nicht fragen, ob du ihn nervst - die meisten Männer stehen auf Frauen, die nicht so leicht und direkt zu haben sind und dadurch, dass du ihm nicht "hinterherläufst" weckst du evtl. den "Jagdtrieb" deines Schwarms.
"Gleich bleiben lassen" find ich zu voreilig - vielleicht ist auch irgendwas vorgefallen, was gar nix mit dir zu tun hat und begründet, warum er, wenn überhaupt nur so kurze sms schreibt.
Wenn du jetzt den Kontakt abbrichst und danach dann merkst, dass sein Verhalten gar nix mit dir zu tun hatte, beißt du dir wahrscheinlich ziemlich in der A....
Hoffe ich konnte dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen LG und viel Glück
ich habe eine ähnliche situation durchgemacht
schreib ihm alle par tage ne kurze nachricht und warte ab frag ihn ob er dich villeicht nicht mehr so besonders mag oder ob er ne andere hat
Schreib ruhig mit ihm. Jungs halten sich manchmal sehr kurz in ihren Antworten. Das heißt aber nicht dass er dich nicht mag. Stelle ihm ein paar interessante Fragen damit euer Chat nicht langweilig wird. Wenn er dann trotzdem nicht antwortet.. lass es sein. Stelle aber auf keinen Fall die Frage ob du nervst. Denn das nervt ihn dann erst recht!
Also ner freundin von mir gehts genauso. Sie schriebt ihn auch dauernd an obwohl er ihr so gut wie nie antwoetet aber dauernd online ist. Ich würds einfach lassen. Wenn er dir nicht antowortet hat er entweder keine interesse oder er traut sich nicht was denke ich mal unmöglich wäre da denke ich jeder in der lage ist um ein paar wörtchen zu schreiben. Du kannst ihm ja mal schreiben wieso er dir nixht antwortet.
ich würde es lassen so mache ich es auch immer und es klappt auch :D
Ich warte einfach bis sie mir wieder schriebt ich lasse sie so zusagen angekrochen kommen vielleicht nicht die beste Lösung aber sie klappt
nope, is das bescheuertste und schlimmste was du machen kannst.