Wie schreibe ich ihn an nach 2 Wochen Funkstille?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :-) Man muss auch mal was riskieren, schreib ihm auf jeden fall! zb "hey,lang nichts mehr gehört:p" "hey,gibts was neues :)?" "hey, alles klar? du meldest dich ja gar nicht mehr :)" VIEL GLÜCK!!

chocomuffinlove
Fragesteller

Vielen dank für deine liebe antwort !! :)) Du hast recht ich werds riskieren und ihm das schreiben :) Danke :) ♡

hat er immer dich angeschrieben vielleicht dekt er er nervt dich oder will wissen ob du auch mit ihm schreiben willst.... schreib einach hey oder so wenn er antwortet gut sonst lass es einfach dann will er nicht oder schreib hey lass ma treffen :D