Wieso muss man Frauen immer zuerst anschreiben?!

18 Antworten

wenn nichts kommt dann denkt sie nicht an dich wenn sie nicht an dich denkt interessiert sie sich nicht für dich. Wenn mich jemand anschreibt mir diese person nicht wichtig ist schreibe ich meistens nicht zurück und schreibe die Person auch nicht an. Ich weiß nicht ob das bei diesem Mädchen jetzt auch so ist aber ich denke so würde es doch jeder tun egal ob männlich oder weiblich?

Slasheis93
Fragesteller

Antworten tut sie ja immer dann so schnell es geht nur wenn ich sie nicht anschreiben würde würde da garnichts kommen. Das habe ich jetzt einige Wochen ignoriert und weg gesehen aber irgendwann kommt man sich doch wie der letzte Vollidiot vor....

Milezzz  12.12.2014, 21:17
@Slasheis93

aber negativ antworten tut sie dann auch nicht? Also dann ist sie so wie immer oder?

Slasheis93
Fragesteller
@Milezzz

Jop natürlich dann ist es meistens so das ich auf der Arbeit bin und das Gespräch beenden muss da ich weiter arbeiten muss. Aber so meldet sie sich einfach nie....

WEIL DU DER MANN IM "HAUS" SEIN SOLLST! ^^ Sie fühlen sich, wenn du sie anschreibst als ob sie etwas besonders wären. Einfach auch um sich interessanter zu machen

Also ich habe auch einen Jungen kennengelernt und wir schreiben jetzt auch immer Tag und Nacht und er hat mich auch als erstes angeschrieben. Ich finde es auch sehr süß, wenn Jungs den ersten Schritt machen :)

Slasheis93
Fragesteller

Hey das freut mich echt für dich aber wie oft sollen wir den ersten Schritt machen? :DD Naja ist jetzt auch egal ich steigere mich da wohl gerade etwas zu sehr hinein und werde mich mal beruhigen damit ich in der Wut nicht noch was dummes anstelle.... xD ICh wünsche dir und dem Jungen viel Glück aber lass ihn UM GOTTES WILLEN nicht zu sehr zappeln^^ Glaub mir sowas schätzen wir Kerle auch sehr und es fällt uns auf auch wenn uns die Frauen unterstellen das wir doch alle gefühlsmäßig unterentwickelt sind haha^^

lg SLahseis

Ich würde mich mal so eine Woche oder so wirklich nicht melden :D Ich als Frau kann nur sagen, wenn mir jemand wichtig ist schreib' ich ihn auch einfach mal so an, also kann ich nicht sagen, wie das gerade bei deiner Freundin läuft :p

Na ja, ich finde das auch ziemlich nervig. Wir Männer müssen einfach die Frauen anschreiben und ansprechen, weil es ein Naturgesetz ist. Ich kann dich verstehen, wenn du schon kein Bock hast! Hast sie schon mal darauf angesprochen, wie sie es findet, wie du dich fühlst? Es gibt auch Frauen, die man nicht sofort jedes Mal zuerst anschreiben muss. Rede mit ihr einfach und freue dich jede Sekunde mit ihr zu schreiben/treffen und sonst was :) Aber vielleicht ist sie wirklich zu schüchtern, um dich anzuschreiben. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! Ich wünsche dir noch viel Glück und alles Gute noch!

Dennissan