Wieso muss man Frauen immer zuerst anschreiben?!

16 Antworten

Ich würde mich mal so eine Woche oder so wirklich nicht melden :D Ich als Frau kann nur sagen, wenn mir jemand wichtig ist schreib' ich ihn auch einfach mal so an, also kann ich nicht sagen, wie das gerade bei deiner Freundin läuft :p

Na ja, ich finde das auch ziemlich nervig. Wir Männer müssen einfach die Frauen anschreiben und ansprechen, weil es ein Naturgesetz ist. Ich kann dich verstehen, wenn du schon kein Bock hast! Hast sie schon mal darauf angesprochen, wie sie es findet, wie du dich fühlst? Es gibt auch Frauen, die man nicht sofort jedes Mal zuerst anschreiben muss. Rede mit ihr einfach und freue dich jede Sekunde mit ihr zu schreiben/treffen und sonst was :) Aber vielleicht ist sie wirklich zu schüchtern, um dich anzuschreiben. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! Ich wünsche dir noch viel Glück und alles Gute noch!

Dennissan

Es kann auch sein, dass sie einfach nicht an dir interessiert ist... bist du denn so ein super toller Kerl, bei dem es sich lohnen würde, dir hinter her zu rennen? Ich habe bisher nur wenige Leute getroffen, die ich für so spannend halte...

Hast du sie schon einmal gefragt, warum sie nicht auch mal "von sich aus" zuerst schreibt? Das wäre - denke ich - immer der erste Schrittt - die betreffende Person direkt danach zu fragen...

Du musst sie ja eben eh nicht anschreiben... dann ist es auch beendet... ist irgendwie verrückt, dass du darauf warten willst, dass sie sich meldet, damit du den Sch*** beenden kannst... wenn keiner mehr schreibt, ist es auch erst mal zu Ende und geht erst dann weiter, wenn sich einer wieder meldet und der andere darauf einsteigt... wenn sie nicht darauf einsteigt, kannst du ja mal nachfragen, warum sie das nicht möchte -vielleicht kommt ja eine Antwort...

Also ich bin ein Mädchen und ich mag es eig gar nicht jemanden anzuschreiben aber liebe es angeschrieben zu werden aber weiß nicht wie das nette Mädchen das du kennst empfindet.Aber wenn du dich nicht melden wirst, wird sie mit Sicherheit dich abschreiben;)

Ich würde sie nicht weiter anschreiben. Wenn du sie sich meldet gut für dich. Wenn nicht hast du nichts verloren.

Was möchtest Du wissen?