Wie findet ihr das eurem Geld hinterher rennen zu müssen?

9 Antworten

10h würde mich nicht stören. Ich renne seit einem Jahr und 3 Monaten Geld hinterher und da regt es mich schon ziemlich auf.

Ist Mist! Hatte mal einem Freund eine größere Summe Geld geliehen und es nie zurückbekommen. Die Freundschaft ist inzwischen Geschichte.

Ich vermute das "Gleich" dauert noch mindestens 72 Stunden und 55 Minuten.

Versprechen ist etwas anderes als es zu halten - LEIDER

ich würde es Scheiße finden und würde der Person niemals wieder etwas leihen. Zudem eine Überweisung vielleicht eine Minute dauert und jeder hätte die Zeit dazu!